• ich hab leider noch keine felsburgpayback-punkte ;) aber ich muß morgen nach Köln fahren, dort hab ich die gelegenheit punkte zu sammeln :wink:

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• Ich war seinerzeit (vor 4...5 Jahren) recht frech: Auf den Türen meines grünen Renault Mégane stand "POZILEI" u im Kühlergrill hatte ich blaue Stroboskop-Blitzer eingelassen. Staus gabs für mich nich wirklich, aber erwischt worden bin ich glücklicherweise auch nich.

Der ganze Spass wird übrigens ungleich teurer, wenn durch solche Aktionen Menschneleben gefährdet werden. Ich würde mich nich auf die Angaben dieser Mail verlassen, sondern bei Stau eine oder mehrere AlternativRouten "über Land" raussuchen.

Und wenn heutzutage vor mir einer bummelt, mach ich ihn höflich mit der Lichthupe drauf aufmersam, dass hinter ihm einer is, der überholen will. Aus nem Abstand von ca 150 m is das keine Nötigung, sondern mein gutes Recht. Bisher hats immer ganz gut funktioniert. Ohne Drängeln.

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!