Wie geil ^^ schaut mal rein ... LT .....
-
-
"PROG" amm?? :mrgreen: vielleicht ist das ja ein neues LT-"PROGramm" :mrgreen: wer weeeeeis :mrgreen: vorallem ein 5K... wie lustig, einfach nen stino MX dadraufgekracht und gut paar Angaben vom BB3 übernommen und gut :mrgreen:
-
Zitat von Che__Guevara
hm, ich seh nur 3 Übesrströmer....
er zählt einlass und auslass mit
-
Ace
Aha so is das also.
Ich frag mich nur wie das beim Stino 2Kanal aussehen muss?
1.Einlass
2.Auslass
...Überströmeroder hat der keine?
[/ironie]
mfg sumo-driver -
Zitat
des Versandes und des Umweltschutzes
darf ich mal lachen?
ndmss WiZi
-
mmmh.
1. "aus dem hause LT" - kann gut sein... von langtuning steht da nix. nur von LT... vllt heisst er ja Laurin Täubner...
2. "siehe Gehäusegravur" - klar, sieh ich, aber da steht nich ma was von LT... :shock: sieht für mich eher nach PR 06 aus...[ironie] also leute: ich empfehle euch: dringend kaufen... das ist echte qualität zum vorraussichtlich kleinen preis... [/ironie]
nee, ma im ernst... die armen kinder die darauf bieten tun mir übelst leid... obwohl... irgendwie hat man ihn verdient, wenn man ihn kauft..
mfg
xamielPS: zum thema "bisschen polieren un das verkauft sich": "Der Seitendeckel auf der Kupplungsseite ist nicht Bestandteil der Auktion"... jaja, so ham wir das gern... die ganzen kiddies wollen den motor doch eh nur, weil er so schön glänzen kann, aber dann gibts den deckel nich dazu...
in diesem sinne: "man sehen kann was optisches Tuning alles ausmachen kann." :roll:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!