geld verdienen nebenher

• naja, wie der großteil von euch sicherlich weiss, ist das hobby "simson" relativ kostenintensiv, zumindest, wemm man seine simme umbauen möchte und schüler ist.
    jetz wollt ich ma fragen, ob ihr anregungen habt, wie ich mir geld nebenher verdienen kann.
    ich schaff ja scho in vadderns firma auf 400€-basis, aber er mag das eigentlich nicht, wenn ich unter der woche schaffen gehe, weil ich ja für die schule lernen muss... (haha ! ich hab für fast 3 jahre keine hausaufgaben mehr gemacht, aber dieses jahr hab ich aus langeweile wieder angefangen....)

naja, wär dankbar für ideen...

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• Oo

kann man das essen? vielviel PS? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich geh täglich arbeiten unter 300€ (bin lehrling) im monat... ich versuch halt

wenn man was kann (z.B. schweißen, drehen...) kann man was verdiehnen, ich mähe rasen, kehre straße, hof....etc.

umbau an simmi is immer sehr geldintensiv...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• ja, beim zeitungen austragen bin ich auch grad am überlegen...

bin auch irgendwie am überlegen, was ich denn so kann, was ich als dienstleistung anbieten könnte, aber ich glaub, ich kann nix :mrgreen: naja, zumindest nicht drehen oder schweissen oder so.
    und meinen körper würd ich ja auch verkaufen, aber ich glaube, meine ansprüche an die freierinnen wär zu hoch :mrgreen:

mfg
    xamiel

• na sicher, aber solang du nicht weiblich und gutaussehend bist, wirst es nie erfahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg
    xamiel

• na dann is ja gut... dann wollen wir das selbe (bzw: nicht)

mfg
    xamiel

PS: wenn ihr keine ahnung habt, womit ich noch geld verdienen könnte, könnt ihr auch ne kleine spende direkt auf mein konto überweisen. bankdaten gibts per PN. ein dankeschön gibts aber erst ab 3stelligem betrag...

• Kannst dich ja als Stripper versuchen oder du gehst auf den Straßenstrich, das bringt gut Geld.
    Such dir am besten nebenher nen Job, sowie Pizza ausfahren oder Pizza machen.
    Bei mir gibt es auch einen Landschaftsgärtner oder du kellnerst irgendwo.
    Vl. auch im Supermarkt als Kassierer.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• na das mit der prostitution hatten wir ja schon geklärt...
    pizza ausfahren fänd ich schon nich schlecht, aber das machste ma im winter mitm mopped....
    kellnern fänd ich ja nich schlecht, muss ma schaun, wo hier einer gebraucht wird...

mfg
    xamiel

• Wo ich hier grad lese von royal - Azubi und Nebenjob - geht, aber viele wissen nicht, dass das die Zustimmung der auszubildenden Firma benötigt. Sonst ist das ein Kündigungsgrund.

Aber 300 Euro... biste echt arm dran. Der einzige Vorteil ist, dass du da keine Abzüge mehr hast, das is aber schon alles.

Nen Nebenjob zu finden ist nicht ganz einfach, geb ich zu, da die meisten Jobs entweder für Ferienarbeiter sind (sprich 8 Stunden) oder kaum bezahlt werden. Wochenzeitung austragen geht aber immer, hab ich früher selber gemacht und da gab's im Monat rund 60 Euro für die paar Stunden Arbeit, da war man richtig happy, aber wenn man mal so auf das heutige Einkommen schaut... süß. :mrgreen:

• Zitat von xamiel

pizza ausfahren fänd ich schon nich schlecht, aber das machste ma im winter mitm mopped....
    mfg
    xamiel

dafür is doch die DUO da :mrgreen: :rockz: :mrgreen:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• das wäre geil...

schade das weit weg wohnst ich würd nur um nen duo real zu sehen bestellen^^

naja BB1 im duo hab ich mal gesehen... (aber halt nur kurz^^)

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• naja, so wie die leute (5000 einwohner + 500000 touristen pro jahr) in meiner city als am glotzen sin sollt ich eigentlich rundfahrten inner duo machen ^^, aber da bräucht ich halt personenbeförderungslizenz oder so n rotz für...
    un sowieso... eigentlich sollte man niemandem der geld dafür zahlt zumuten in dem teil zu fahren. wenn ich vom vollgas ma runtergeh un nich gleich wieder hochdreh verreckt se mir... un manchmal verreckt sie mir auch so manchmal ^^ naja, bin übern winter mitm herrichten beschäftigt... vllt näxt frühjahr pizza ausfahren...

merci
    xamiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!