hey, also ich trag auch grad zeitungen aus. 600 stück pro woche, brauch ca. 3-4 stunden. ich bin froh wenn das eine jahr um is, nie wieder. gibt zwar 60 €uren im Monat, aber das is ein Job den nich jeder machen will, glaub mir...
geld verdienen nebenher
-
-
und schon gar nicht im regen.... :mrgreen:
-
-
ich handel mit vielen waren aus der tschechei was halt gerade gefragt ist böller , kippen mfg
-
:roll: ...marihuna, hischhasch, grüstel...was halt grad gefratg ist :shock:
-
-
bevor man bei kaufland arbeitet sollte man lieber drann denken sich vorher zu prostituieren..... was man von diesem schuppen so hört nene :mrgreen:
mal bei ner tanke nachfragen die suchen meistens auch aushilfen oder billardhallen bars etc. das wär schon eher was jedenfalls wo man ,extremere,, arbeitszeiten hat da bekommt man für wenig arbeit mehr geld
oder bei mecces fragen obwohl das wieder son zwischending is zwischen kaufland und straßenstrich
-
Fragen auf jeden fall
-
Gibt ja viele dinge die man machen kann:
Regaleinräümer bei Rossmann
Inventurhilfe in Baumärkten(mach ick im februar bei 2 Bauhäusern)
Wenn mann nich pingelig iss als spühl hilfe iner Küche
Pizza ausfahren wenn du auto oder Mopped hast
Und am meisten bringt mir gerade schwartz aufm Bau arbeiten
-
-
Zitat von Rockabilly31
Gibt ja viele dinge die man machen kann:
Regaleinräümer bei Rossmann
Inventurhilfe in Baumärkten(mach ick im februar bei 2 Bauhäusern)
Wenn mann nich pingelig iss als spühl hilfe iner Küche
Pizza ausfahren wenn du auto oder Mopped hast
Und am meisten bringt mir gerade schwartz aufm Bau arbeiten
stimmt! das hab ich früher immer gemacht! Bei meinem vadda ufm bau, d hab ich manchma 100€ in 2 tagen verdient. aber da ist man danach auch halb tot...
-
Wenn Simson dein Hobby ist warum versuchst dus nich damit?
Kannst ja zum Beispiel Motoren regenerieren oder so was! -
Ich mach auch geld nebenher indem ich ich Simmis Aufbau und verkauf...
-
zeitung austragen bringt bei mir so 80€ im monat...diesen monat 150 weil ich aushilfe für jemanden noch mache... dann noch simmi tuning und regeneration plus ebay verkäufe... da kommt man im monat schon über die runden als 16jähriger schüler...
-
was buddelt ihr meinen alten fred wieder aus?
hab ja nix dagegen, aber immo brauch ich kein weiteren job.
sin aber n paar gute überlegungen dabei.hab heut scho 9 1/2h geschafft...
müsste für die woche (sin ja nur 3 1/2 tage) etwa 210€ rauskommen. is ganz ok... ich versuch jetz wieder mehr an WEs zu schaffen un so, dann müsst ich wieder meine 400€/monat kriegen...btw: motoren reggen + tunen un verhökern is nich so pricklig, weil ich im südwesten wohn, da fährt keiner simson un über ebay is das doof, wenn man sich noch keinen ruf erarbeitet hat (ich würd ja mein motor au net irgend nem unbekannten geben)...
anyway, am zylis-baun-lernen un so bin ich eh erst dran, da kann ich ja schlecht meine erst-zylinder verchecken, die werden wahrscheinlich dreck sein -
Da berichtet M. H. aus Triberg ganz locker von Plänen der Schwarzarbeit und bietet seinen Namen und Wohnort gleich noch mit an.
Denkt irgendjemand auch einmal über die möglichen Folgen nach?
-
löscht du meinen namen bitte aus dem post?
das mit der schwarzarbeit mein ich nich wirklich ernst...
-
Dein Name steht im ICQ. Aber meinetwegen. Für alle Mitlesenden steht ja nun, wo Dein Name zu finden ist...
-
Zitat von Nova
stimmt! das hab ich früher immer gemacht! Bei meinem vadda ufm bau, d hab ich manchma 100€ in 2 tagen verdient. aber da ist man danach auch halb tot...
Ja manchmahl iss mann schon scheise kaputt,aber wenn du dann nach zwei tagen die Kohle iner hand hast,sind die schmerzen und die müdigkeit auch vergessen und du machst weiter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!