Is ja gut muss am Vergaser liegen!
Haste den schonmal sauber gemacht?
auspuff verbessern ???
-
-
jo schon x mal ich glaub das ding ist scheise ist undischt und kam schon mit falsch gebohrten flanschlöchern bei mir an ich hätte ihn zurück schicken sollen :x
ich werd morgen meinen alten 50 er drauf bauen alten gaser wieder dran (der lief auch 75 km/h bei weniger spritverbrauch)und den scheiss wieder verkaufen -
Was ist das für ein Vergaser? (BVF,BING,...)
-
amal 19 er
-
Versuch mal nen 19 BVF!
Sonst würd ich auch versuchen das Ding wieder umzutauschen oder nachbearbeiten lassen! -
ich werde morgen mal nen bissel was ausprobieren
wie kriegt man eigentlich die richtige größe der kolbenringe raus wenn man nach kaufen will??? -
Messen :mrgreen:
Aber nur Kolbenringe wechseln macht man eigentlich nicht -
brauch ich für mein 50 er da sind unterhalb der kolbenringe schwarze einbrennungen
-
Kolbenmaß steht normalerweise auch auf dem Kolben oben.
Aber wie gesagt am besten schleifen lassen! -
Hey, ähm, hast du schonmal jemanden mit weniger Gewicht die Kiste fahren lassen ( Ist nicht böse oder unverschämt gemeint.)? Mein Dad wiegt ah so um die 90 kg, mit dem dazugehörigen Luftwiderstand, und mit mir fährt sein 70er SZ auch um die 10k m/h schneller. Ansonsten würde ich sagen probier mal n andern Auspuff. Kannst sogar n Leo nehmen, damit sind meine 60er 4k auch locker 90 gelaufen. Und bau mal n 15er Ritzel drauf. 60er mit 16er und 5 Gang klingt ein wenig lang.
-
kein problem hab auch schon über das gewicht nach gedacht aber 15 er ritzel da werd ich ja nochmal langsamer
hab heute den krümmer gekürzt und den zylinderflansch angepasst da war eine 3 mm kante
dreht jetzt besser aus und hab kurz mal ne 80 geschaft naja
ich glaub ich brauch nen andren vergaser der ist irgendwie müll und auch noch undischt hat vieleicht noch jemand nen bvf liegen nen 19 er oder nen 16 er zum ausdrehen??? -
Mit dem 15er Ritzel kann dein Zylinder aber besser ausdrehen, in deinem Fall kann du dadurch sogar schneller werden.
Du hast nicht etwa den Krümmer von deinem RZT-Püff gekürzt?
Das ist doch kein Stino-Püff sondern ein für deinen Zylinder Berechneter. -
egal fährt aber jetzt besser 15 er ritzel hab ich noch liegen werd ich mal probieren und vieleicht hinten ein 34 er???
-
15 er ritzel ist drin und sie läuft und dreht super auch 80 km/h bin wohl doch zu schwer werd noch ne größere hauptdüse einbauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!