• Hier leuts mal so ne frage
    Ich hab ne 150 es und die kann ich nicht fahren
    weil ich eben nur A1 hab.
    Und da wollt ich mal fragen ob jemand weiß wo ich
    nen 125 zylinder dafür kaufen kann.
    Ich hab scho bei ebay und so nachgeschaut aber
    gebracht hat es mir nichts.
    Also falls jemand weiß wo mann das bestellen kann
    bitte bescheid sagen.
    Dank euch schon mal
    Mfg Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• Teuer (Krümmer schon um die 80€) und dem Motor nicht gerade zuträglich. Warte noch 2 Jahre anstatt sie jetzt zu kastrieren.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Die 150 steht aber am Zyli. 125er-Papiere zum Zulassen bräuchte man auch noch (also Abnahme beim TÜV). Krümmer, Zyli, Ritzel...das kostet.
    Verschandel sie nicht...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Ja ich wieß ich will sie auch nicht grad verschandeln mit dem ganzen
    geld dat würde noch gehen elli wollen gern was dazu legen
    falls ihr doch mal nen verkäufer habt wäre dat nicht schlecht

Mfg Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• ich habe noch einen Zylinder mit Kolben, Kopf, Ansaugstück. Der zylinder ist nur 100 km gelaufen. Bin nur zum Tüv gefahren. Ich habe nur ein 14 Ritzel verbaut gehabt wegen der 80 Km?h und die haben mir das so eingetragen. War zwar TS aber das ist ja der gleiche Zylinder. Bei interesse pn.
    Mfg Markus

Mut ersetzt fehlende Leistung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!