Wie oben steht, wenn ich in den hohen Drehzahlbereich komme fliegen die Gänge raus. Speziell zwischen 3 und 4 sowie 4 und 5.
Man kann das Problem zwar umgehen indem man sehr früh schaltet nur das ist auch keine Lösung auf Dauer.
Die suche konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Was kann das sein?
hohe Drehzahl, Gänge fliegen raus
-
-
Hatte das selbe Problem im 2. Gang. Hab Getriebe neu eingstellt dann gings wieder.
-
habe mich mal ein wenig informiert und das gefunden:
http://web2.vs187025.vserver.de/knowledge/artikel-10-21.html
nur steht da nur was man machen soll wenn Gänge schwer rein oder raus gehen und nicht was man tut wenn die einfach rausspringen.
funktioniert das denn so das man den "betroffenen" Gang einlegt und dann an dem Ring dreht oder gilt der Ring pauschal für alle Gänge?Edit die erste Frage hätte man auch durch stumpfe Logik auch selber lösen können
d.h. Gänge springen raus is dasselbe wie gehen leicht rein also nach links drehen oder?
-
Ja,nach Links!
-
-
sry für die Frage aber isdas einstellen für einen speziellen Gang denn ich davor einlegen muss bei mir zb.3 und 4 oder ist die Einstellung pauschal für alle Gänge.
-
So habe es in letzter Zeit mal probiert einzustellen nur hatte es auch keinen Erfolg.
Selbst als ich es richtig schwergängig eingestellt habe(gänge gehn schwer rein), erziehlte ich nicht den gewünschten Erfolg.Bitte um Hilfe woran kann es noch liegen?
-
Du legst den 1. Gang ein. Danach beginnst du mit dem Einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!