Simson Betriebserlaubnis

• also ich wohn ja nu och fast in dresden^^ und bei mir sagen die imemr mal führerschein und fahrzeugpapiere....ich geb den dann immer den ganzen krempel hin....da sind die genug beschäftig den kremepl durchzugucken.....aber zwecks motor tuning hat mich noch nie einer gefragt....nur rumgemeckert weil der auspuff so laut sei...ich sage imemr is alles original....hinten reingucken wollen die nie, obwohl ichs denen anbiete....manche sind halt schon ziehmlich nett....mich hat schon einer beim rumhacken mit mehr als 60 erwischt...aber der sagte nur...ich soll das nächste mal nicht so rumhacken^^

• hm, na bis jetzt bin ich noch nich angehalten worden. Man bremst immer freundlich ab um das Schild zu begutachten und fährt dann mit 65 vorbei, während ich schwitzend versuche 50 zu halten. ;) und der Vorbesitzer hatte ja auch keine Papiere und ist damit jahrelang rumgefahren, hat halt immer gesagt daß es keine mehr gibt und die Polizei war zufrieden. Naja, irgendwann werdense mich mal anhalten, dann werd ichs wissen...

gruß
    k

• nö, kann ja garnich. zulassung gabs eigentlich auch nie, wenn ich recht informiert bin (bin kein ossi).
    erstzulassung is eh irrelevant. auch wegen dem 60km/h fahren... juckt keinen... hauptsache, baujahr passt.

Deine Signatur ist zu lang.

• Zitat von xamiel

nö, kann ja garnich. zulassung gabs eigentlich auch nie, wenn ich recht informiert bin (bin kein ossi).
    erstzulassung is eh irrelevant. auch wegen dem 60km/h fahren... juckt keinen... hauptsache, baujahr passt.

Danke das passt ja super :!: :rockz:

• also zumindest hab ich so die erfahrungen.
    wieso? welches BJ hast du ? is ja offiziell 60km/h bis zulassung bis 28.02.1992...

...kammer eigentlich sagen, dass jede s51 60km/h darf.

Deine Signatur ist zu lang.

• Zitat von xamiel

also zumindest hab ich so die erfahrungen.
    wieso? welches BJ hast du ? is ja offiziell 60km/h bis zulassung bis 28.02.1992...

...kammer eigentlich sagen, dass jede s51 60km/h darf.

Meine ist Baujahr 1983!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!