My Site!!!! Tuning!!!

• mit dem federbein, an der schwinge, mit der bremse, dass dir ne angst wirdxD. also mit der feile hat honda ich keinen gefallen gemacht, und bedenke: der 77er 4 klanal vom royal ist noch ne mal das ende vom lied bei simson, ich denke wenn de mal gegen nen bb3 oder nen 105er von reich antrittst, da ist die simmi im 3., da merkst du erstmal, dass dein lausiger motor erstmal an ist^^

• Zitat von S51_RazEr_

Oh man, du hast in deinem Joghurtbecher grad mal 15 lausige PS, wenns hoch kommt. Das hat ja nen anständiger 70er schon! 150 auf der Reisschüssel xD

na hauptsache die nörgelei geht wieder los. :heuldoch:
    Schau halt mal unter myvideo oda youtube da findest solche videos da wo sie standart scho 140 fahren. Bei mir ist jetzt ein anderer Auspuff, anderer Luftfilter und anderes Ritzel drauf. Wieso soll die keine 150 laufen. Tacho zeigt sogar 152 an. Gut bissle Tachoabweichung hats natürlich schon. Aba 150 hat sie allemale gepackt. Wers ned glaubt sagt am besten dazu nix mehr.
    Mei Kumpel fährt auch ne S51. Hat imma die CBR runter gemacht wo er mich noch ned gekannt hat. Jetzt hält er auchs eine Fresse. Des ding ist halt viel zuferlässiger, sparsamer usw als ne Simson. Ist hat so....
    Wiederrum kann ich nix gegen Simson sagen weil ich ja eine fahr.....^^ bzw steht in der garage und springt ned an....

mfg
    Fighter

• Zitat

Das ding is halt viel zuverlässiger, sparsamer usw als ne Simson. Is halt so....

mag schon sein trotdem gefällt se mir ne. :mrgreen:
    find da sieht ne Aprilia rs 125 scho geiler aus aber nichts geht über Simson! :rockz:

Stino S51B 1-4

• Jeaaaa der is los. Mei Kumpel fährt ne Mito läuft 180 auf der geraden. Die mitos oda auch rs haben nie 34 ps. Meistens imma nur so 29-30 ps aufm hinterrad. Die cbr hat dagegen echte 15 ps. und des sind 30 kmh unterschied wennst mal nachschaust . Bin alles scho gefahren offene cbr, rs offen, mito offen nsr offen. und davon ging die miot am besten. und zu 2takt sag ich jetzt lieber nix...

mfg
    Fighter

• ich frag mich wie man bei 15PS 150km/h schafft :roll:

mein sr hat so kp 12 oda so...schafft über 100 im 4.

bist du den schon 18 das du 150km/h fahren drafst?? also schneller als 80km/h???

nen kumpel hatte ne Cagiva Planet mit 34PS die hat 175km/h geschafft....

wie solln da 15PS mithalten?

gegen 2t? ia glaub da biste hier total fehl am platze...

nunja...

dann fahr mal weiter 150 :strange:

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Ja laut Tacho. Es is doch wirklich herrlich wie sich manche an Tachowerten aufgeilen, bei denen jeder weiss, was für Schwachsinn sie sind. Und Jungchen, ne Extrema hat sehr wohl 34PS!
    Es is einfach immer wieder traurig zu sehen, was für Figuren sich hierher verirren und welch schnöde Märchen sie erzählen. Da kommt mir direkt die Frage, warum deine Simson nicht funktioniert. Ich denke, das liegt an deinen mangelnden Fähigkeiten und Verständnis für das, was da vor dir steht. Denn wer sich immer nur auf seinen Hocker setzt und darauf pocht dass er gleich funktioniert, kann kein wirkliches technisches Wissen besitzen.

• Zitat von S51_RazEr_

Ja laut Tacho. Es is doch wirklich herrlich wie sich manche an Tachowerten aufgeilen, bei denen jeder weiss, was für Schwachsinn sie sind. Und Jungchen, ne Extrema hat sehr wohl 34PS!
    Es is einfach immer wieder traurig zu sehen, was für Figuren sich hierher verirren und welch schnöde Märchen sie erzählen. Da kommt mir direkt die Frage, warum deine Simson nicht funktioniert. Ich denke, das liegt an deinen mangelnden Fähigkeiten und Verständnis für das, was da vor dir steht. Denn wer sich immer nur auf seinen Hocker setzt und darauf pocht dass er gleich funktioniert, kann kein wirkliches technisches Wissen besitzen.

genau du held wenn die kw kaputt ist oda was. Was fährst du denn eig 50-60-70 er :P :P :P :P ???? Würd mich mal interessieren. Und die dinger bringen keine 34 ps aufs hinterrad. Und des lass ich mir von nem simson fahrer sagen wie schnell 125er laufen... omg
    Wollt jetzt eig keinen Streit anfangen aba einige haben es hier anscheinend nötig

• gibt da nen bb4, der bringt die in etwa, der hat auc mehr ccm als du^^, ne aber das teil was du hast ist irgendiw enix, ne cr125 istr schon gil, aber keine cbr!!!, denn im 125er bereich haben die 2 takter immer noch die nase vorn, nicht ohne grund!!, das was du fährst hat eigentlich nix mit fahrspaß zu tun:1. ich will was vom motor hören, und ne aufn drehzahlmesser schauen, ob die gurke an ist, 2. soll mich das ding vom höcker reißen, wenn ich anfahre 3. soll es gut aussehen!!, und dans tut es meiner meinung nach ne!

• es gibt hier auch leute die fahren 130ccm oder mehr.. inner simmi...

also mein kumpel hatte ne RS mit laut Prüfstand 33.8PS...

nur was fährst du im 4. gang?

hmm ne 150er etze hat 14ps (weiß nich genau)

die freut sich wenn sie im 5. 120läuft...

wenn du denkst das wir keine ahnung haben.. hier gibts leute da würdest
    du mit den ohren wackeln...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• jep, die machen aus nem 15 jahre altem klumpen alu und grauguß material nen 20ps starken zylinder!!, des nen ich was, und ne so ne japanische gurke für 2000 und zerquetschte, ist wie der billig renault für 5000€, wie hieß der glei noch mal?? mmh

edit: datschia logan, ka obs risch geschrieben ist, naja, an der honda ist doch keine richtige technik dran, halt en sb weils gut aussieht, hinten ne scheiß schwinge ohne umlenkung :roll: :roll: und die gabel erst

• technisch? naja da kann ne simmi nich mithalten...

naja 2800€ so viel geld? steck das mal in ne simmi...

naja das einzige was gut is die sind zuverlässig... aber wenn mal was is wirds erstens teuer
    und 2. kannstes eh net selber machen...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Die CBR bietet doch das Schlusslicht der 125er! Das was aufm Tacho steht ist einfach erlogen. Die gehen dermasen vor das glaubst du nicht. Die CBR geht höchstens echte 125Km/h. Die MZ hat bekanntlich den Stärksten 125er 4-Taktmotor und schaft wenns hoch kommt so 135Km/h.
    Haben es selber nachgemessen mit ner offenen mz und nen leichten Fahrer.
    Kann bei jeder Zeitschriftredaktion nachfragen, die sagen dir alle das gleiche die MZ hat mit abstand den stärksten 4-Taktmotor und die CBR schaft niemals 150Km/h!
    Und das mit den 2-Taktern 125er wurde alles schon richtig dir gesagt!

mfg sumo-driver

• lol lol lol lol lol...... Also Honda ist wenigstens im Rennsport mit beteiligt. Und wo ist da Simson???? Gibts ned.... Zweitakter sind sehr gesagt in der 125er serie ahja gut. Warum soll es dann bald ne mito als 4 takt geben??? Pressekonferenz hielt bereits cagiva schon wegen dem 4 takt motor. Der hat dann auch nur 15 ps. Sound hat meine auch ist sogar lauter mit dem Pot wo ich jetzt dran hab als ne mito. Haben wir gemessen wo mein Kumpel von der polizei angehalten worden ist. War ich zwar ned dabei aba er musst seinen Auspuff wieder dämmen weil der 102 db gebracht hat. Hat er daheim gemessen mit nem eigenen Gerät. Meiner hat komischerweise mit db killer 106 gebracht komisch is aba so. Und zu dem 15 jahre alten Klumpen, des musst mir erst mal beweisen. Und an ner honda ist keien technik dran? was denn an ner simsen dran? Kickstarter????? :rockz: yeahhhh. Also die hat keinen e-starter, 6 Volt standart, keinen Drehzahlmesser, keine Wasserkühlung, tankanzeige usw. Des hat halt alles die CBR. Nunja alle 125er sind Spielzeuge. Ok des geb ich auch zu. aba was ist dann denn ne simson?????? Glaubt einfach was ihr wollt. Ich steh ned so auf kolbenfresser usw. Fahr bloß die simson im winter weil mir mei "Mopped" so kann man das auch nennen zu schade ist für den Winter.

Edit: http://%22http//youtube.com/watch?v=psVRI1bItwo%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!