mein 113er hat sich exakt gleich angehört auch mit der Vape...
Geht doch gut ab das teil :roll: :roll:
mein 113er hat sich exakt gleich angehört auch mit der Vape...
Geht doch gut ab das teil :roll: :roll:
habn auif sm terffen gesehen, aber irgendwie hatte der fahretr ansgt davor, am hahn zu ziehen, sowas dummes, bau mir nen schinken für ka wieviel € zam,. und kann den ne fahren, wiso weiß ich ne, entweder fehlt der skill^^, oder er hat angst das irgendwas im motor hops geht, ist dohj langweuilig, da wär ein 60er 4 schneller gewesen, nur showfahren, zum kotzen
das eh ich aber noch mehr beim 4takter von sm, des teil klingt auch richtig geil der hat das ma für mich und nen kumpel angetreten, geilo
Der 4Takter klingt geil, ja, aber nix besonderes.... :mrgreen: :wink:
......Zu dem Video..... Ich hab 2004 aufm Treffen ein Video gedreht 13min oder so von den Beschleunigungsrennen bis zum Show&Shine, den 4 Takter gefilmt wie er läuft und fährt, den 105er mit nahaufnahmen (die genauso aussieht wie auf dem Bild--->Screenshot)
Che müsste noch die Kopie habn, also ich hab sie ihm mal gegeben...
na dann nix wie her damit
ich hab das video auch aufen rechner :wink:
mfg
Wäre nett wenns mal irgendwer hochlädt, das Original ist bei einer von zich formatiereungen übern jordan gegangen...
leider nur 56k modem^^
Wenn ich Zeit hab kann ich ja mal unseres Vid vom SM-Treffen hochladen, bzw. wenn es sich jemand gesaugt hatte kann ja mal reinschauen. Denn da is der beim Beschleunigungsrennen zu sehen.
Der Typ der das Teil gefahren ist hatte ne wirklich viel Ahnung, hatte nen kurzen Gespräch mit dem geführt.
mfg sumo-driver
um mal was dazu zu sagen...
bin gegen den besitzer ein "geigl" renn gefahren (SM06) und muss sagen der
motor geht echt spitze, jedoch ist das hohe fahrwerk mit motor
etwas überlastet
die verlegung vom kupplungsbowdenzug könnte besser sein ansonsten
ist das teil echt spitze verarbeitet...
ist bestimmt dor Typ mitn langen Haaren gefahrn, ich komm grad nich aufn Namen oder der Detlef?
Ich glaub er hatte so rote kürzere Harre, ich weiß es auch ne mehr.....
mfg sumo-driver
Denn wars bestimmt Birger??
der hatte kurze blonde haare und war so anfang mitte zwanzig...
dann wars birger oder Dirki..
Der Motor geht trotz nur 22 PS echt gut. Wie Che schon sagte sollten hier einige mit ihrem popligen 60/4 nicht das Maul zu weit aufreißen.. aber man ists hier kaum anders gewöhnt
Hallo !
So nun muss ich aber auch mal was dazu sagen !
Ich könnte kotzten wenn ich sehe wie weit hier manche ihre Klappe aufreisen ! Noch nie mehr als 60 od. 70 4 Kanal gefahren und keinen Plan ihre Hupraumpfützen einzustellen, aber hier so rum motzen !
Einige von euch denken sie sind voll die Helden und haben von duden und Blasen keine Ahnung !
Der Typ der den 105 W zum Treffen gefahen ist, war nicht Detlef, nicht Birger und ich war es auch nicht ! Der Typ hat zum Treffen das 3. mal auf dem Ding gesessen und hat den 105 W auch erst 2 Wochen vor dem Treffen gekauft !
Und alle die sich über die Optik des 105 W aufregen, sollten sich mal ihre Scheißhäuser anschauen und sich da aufregen !!!
@ Oldi
Du sagst der 4 Takter ist nix besonderes ? Du würdest dir doch alles 10 Finger danach lecken. Würdest damit durch deine Stadt krusen, den dicken MAX raushängen lassen und jeden zeigen was für ein Held du damit bist.
Ich kann so eine Scheiße nicht mehr hören !!!
Mfg
Dirki
:mrgreen: so wirds sein *Fingerleck*
Wieso regt ihr denn überhaupt über solche Menschen auf...? Ihr wisst das was das für Arbeit ist und fertig...würd mich da nicht rumärgern. :roll:
wenn man viel geld hat, kann man auch viel machen, ich denke das ist das hauptproblem bei den meisten, egal ob optik bezogen, oder technik bezogen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!