die männer in grün....

• abhauen kostet 35€ und einen punkt....

und mit der simmi kriegen sie dich ja meist...

ich hab bisher immer schön angehalten, helm abgesetz, guten tag herr wachtmeister gesagt (nen bissl freudig)...

dann sind die auch netter wenn man nett is... bissl auf doof tun...
    sagen das des sofort umbaust etc...

und locker bleiben!!!

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• manchmal freuen die sich auch wie kleine kinder, wenn du so auf die art "oh, scheisse, jetz habbich böses getan, bitte bitte sags nich meiner mammi" lachen einmal herzhaft un sagen: geh heim, montier den ori-krümmer wieder drauf, komm mit dem dicken am montag vorbei un schalg den mitm hammer vor meinen augen zu brei^^ (gut, dass da meinetwegen noch n 70er drinhängt un whatever übersehen die halt, weil se sich so freuen, weil se kleinen kindern angstmachen können ^^)

Deine Signatur ist zu lang.

• gut...also wie alles teurer geworden.....

früher wurde mir erzählt kostet 5 euro...ist aber schon n paar jahre her.....

wird halt alles teurer :motz:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• ja beule das mit dem Licht kenn ich aber auch -,-

oder linksabbiegen bei Mc'es (rechts fahren vorgeschrieben) kam schon
    2x 25euronetten -,-

ja naja jeder fehler is halt teuer...selbst nicht blinken kostet 10€ (kein anzeigen der fahrrichtungsänderung)

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• alsoich hab deswegen noch ni ärger gekriegt.hab keien blinker dran.müsste zwar die hand raushalten aber als die bullen hinter mir waren(was ich erst später gemerkt hab) hab ichs auch nich gemacht und die ham nix gemacht...:D

• Wer ist denn noch nicht vor der Rennleitung abgehaun? Mann darf sich ja nicht alles gefallen lassen! Muss sich nur auf das Moped verlassen können und überlegen wieviel noch im Tank ist.

• Ja sh*t happens. Mir is ma bei der Flucht der Gasbaudenzug gerissen, un das nachdem ich schon die kreuz die quer auf der Landstraße und im Dorf geflüchtet bin, so das die Cops die Karre voll aufgesessen ham. Ich Helm runter abgestiegen. Die sind dann beide auf mich zugehüpft als wär das Zugriff bei Miami Vice. Ham rumgebrüllt von wegen Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt. Das se ihr Auto aufgesetzt ham. Ich hab ein wenig kleinlaut geantwortet das ich sie ja nicht gebeten hab hinter mir herzufahrn. Dann gings los - Alktest - Drugwipe - Mopedkontrolle. Mängelschein mit Anzeige : gebogener Obergurt, Lenker Fahren ohne Licht (obwohl mein Abblendlicht noch ging). Aber nix wegen Abhauen - 70er - 24er Mikuni oder Proma. Mußte 140 DM bezahlen hab aber keinen Punkt gekriegt - War damals mein Weihnachtsgeschenk.

• bei son ner aktion würd ich n satz heisse ohren von mammi kriegen ^^
    mir is de bowdenzug auch schon öfters ma durch... is gruusig... fahr ma s51 mit dem drahtseil in der hand... macht besonders beim lenken spaß... inner DUO isses etwas angenehmer, obwohl se halt immer nach rechts zieht, wenn de nich beide hände am lenker hast... da rutscht mir das teil übrigensöfters aus dem schraubnippel... horror...

Deine Signatur ist zu lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!