• 80€ ? stino-60er und aoa1... -.-
    mehr wird kaum drin sein... ahja, bissle kolbentuning vllt... oder n günstigen 50 oder 60SZ evtl gebraucht...
    kommst vllt so 4-5 ps denk ich ma... kommt drauf an...

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• schreib doch einfach mal che ausm forum an un frag ihn was bei ihm so zylis kosten die er dir bauen könnte!
    wenn ich in stuttgart wohnen würde hätte mein möp schon längst keine stino 70er mehr drin. aber ich von in sachsen un da sin die dinger von polizisten in und auswendig im kopf!
    leg ruhig bisel was drauf un kauf dir was ordentliches , un du bekommst sicherlich kein ärger mit den grünen oder so!

• ja mir gehts halt darum mehr leistung zu haben aber trotzdem so das es die Polizei net merken... Hier gibts scho manche wenn ich es mal so sagen darf "Osis" die auch kommen wenn ich drausen schraub und meinen ach des is doch ne Simson ach wie schön da hen ma au imma dran geschraubt... Und ich kann mir scho vorstellen das von diesen älteren Herren au welche bei den Grünen sind! Deswegen wollt ich was ziemlich unauffälliges! Aoa1 hab ihc ja schon mir gehts nur darum das ich des teil dranklatschen kann den gaser einstell und gut isch, dafür bissel besseren zug hab und er au bissel mehr läuft, weil ich hab net die erfahrung für irgendwie steuerzeiten einstellen oda sonst welches fachgerede verstehte? Wenn ich mich da auskennen würd, würd ich net dauernt irgendwas nachfragen weil so langsam wirds mir selber peinlich hier... Ich will einfach nur nen 60ger Satz den keiner merkt von irgendeinen Tuner oder Händler der net die Welt kostet... Wer echt super wenn jetzt mal Konkrete beispiele kommen würden...
    Sowas wie: Der 60 zum beispiel 4Kanal von *** ist so und so, gut geeignet für des und des, kostet bla bla findest du da und da...
    Danke für euer verständnis Leute

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• n 60er 4kanal wirste für 80€ nich finden ausserdem hat n guter 60 4er ma ohne probleme 10ps, da macht deine kupplung schon lang nicht mehr mit un ne u-zündung wirste alle 3kilometer einstellen dürfen...

ich würd dir zu nem stino 60er von ebay raten, dann machste das kolbentuning nach lang (langtuning.de), damit veränderste nämlich die steuerzeiten un dann sollte er schon etwas besser gehn, aber für 80€ kannste halt auch keine wunder erwarten.

übrigens, steuerzeiten stellt man nicht ein oder so. man verändert sie in dem man am zylinder die kanäle verändert, also material wegfräst. da sollte man aber plan von haben, bevor man sowas macht. ausser dei kolbentuning, das is bei lang schon ganz gut erklärt un das können auch nicht pro's...

ansonsten kannste dich immer mal im "biete" umschaun, ob n 50er SZ (steuerzeiten) oder n 60er SZ für n schmalen taler findest. ich hab n 50er SZ für 34€ gekriegt...
    aber ich würd mir an deiner stelle wie gesagt kein 4kanal holen...

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!