Tag...
wer von auch fährt noch nen Benz? Von Petsen weiß ichs
mfg
Tag...
wer von auch fährt noch nen Benz? Von Petsen weiß ichs
mfg
Beatfreak.
zählen auch benzbeifahrer? :mrgreen:
Unser W124 hat satte 291.000km treue Dienste für uns geleistet
Achso, mit knapp 300.000km hat er uns noch 1500€ eingebracht, andere Autos muss man bei solchen Kilometerleistungen auf den Schrottplatz bringen und noch 50€ löhnen.
Der Nachfolger ist kein Benz geworden
ne alte e klasse, die sich ma uf er autobhn ürschlagen hatte hat bei de russen oder polen noch 2500m € gebrahct, weil dor motor noch ganz war^^[/url]
Hi ich fahre zur Zeit unseren W211, weil mein Auto erst Anfang Dezember kommt. Ist ein E 270CDI... geht ganz gut
Mfg
Gruschi
pap hat nen e500
glaub bj 02 oder so!
187000
v8^^
mei pap c200 kompressor
bj. 04 oder so
10000km
jo moin!
ich: 190E bj. 92
paps: C200 Kompressor
Bomberpilot!
hat der 2,3 liter e230 wie audi 5 zylinder!?
Zitat von AceBomberpilot!
hat der 2,3 liter e230 wie audi 5 zylinder!?
Nein 4 Zylinder.
Hm.. E500 :twisted:
Im Dezember bekomme ich einen VW Polo Blue Motion. (1.4 TDI)
Achja und nächste Woche bekommen wir einen neuen Skoda Fabia Kombi.
Mfg
Gruschi
Ja, jedesmal wenn ich ins Taxi einteige
ich nich aber mutti
slk 320
glaube was um die 30 oder 40kkm
is ein mistding ... leck am hinteren verteilerdifferential und ein defekter xenonbrenner ...
Zitat von Hagbard Celinene alte e klasse, die sich ma uf er autobhn ürschlagen hatte hat bei de russen oder polen noch 2500m € gebrahct, weil dor motor noch ganz war^^[/url]
Wir haben auch in den Osten verkauft, allerdings waren bei unserem auch die Hydrostößel zu erneuern usw.
Ich sage dir da werden die Benze noch ganz anders gehandelt, eigentlich müsste man hier billig irgendwelche Schleudern kaufen und die da wieder verscherbeln, machen die Polen und Russen - Händler ja nicht anders
Zitat von NOS_ Impossible[quote="Hagbard Celine":2kv59j4n]ne alte e klasse, die sich ma uf er autobhn ürschlagen hatte hat bei de russen oder polen noch 2500m € gebrahct, weil dor motor noch ganz war^^[/url]
Wir haben auch in den Osten verkauft, allerdings waren bei unserem auch die Hydrostößel zu erneuern usw.
Ich sage dir da werden die Benze noch ganz anders gehandelt, eigentlich müsste man hier billig irgendwelche Schleudern kaufen und die da wieder verscherbeln, machen die Polen und Russen - Händler ja nicht anders :)[/quote:2kv59j4n]
den wirds bestimmt net passen, wenn du die karren dort rüber schaffst.
konkurrenz, die man aus dem weg schaffen muss, denken die sich :roll: :mrgreen:
mein dad hat e270 CDI 5 Zylinder bj 04
Die CDI's laufen richtig gut. Das ist aber schon der W211er, oder?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!