Hallo. War ja schon lange nicht mehr hier. Jetzt habe ich doch mal eine Frage. Mein Freund hat einen S 105 von Reich. Jetzt hat er noch billig einen BB3 Reso von Lt nekommen. Jtzt ist meine Frage: wie verändert sich das Fahrverhalten des Motors? Und kann man mit diesem Auspuff den Motor schaden zufügen? Verbaut ist eine Vape. Wie verändert sich die Leistung??
Für schnelle antworten wäre ich dankbar
BB 3 Reso an einem 105er von Rt
-
-
wasn das fürn 105er?wenns der 2k stino optik ist,kannstes auf jeden knicken
-
ist der S 105 N. also der mit den 4 Kanälen :wink:
-
hallo. das mit dem gewinde könnte man doch ändern oder? Was heißt das nunn genau? Wie verändert sich das Fahrverhalten?
-
sind wir der tuinggott der alle sz weis und maße des püff kennt?
da kann man nie genaue angaben machen.... kann gut gegen aber auch nach hinten....
am besten den jeweiligen tuner fragen....anstatt hier im forum.... -
frag mal t.reich über direktkontakt da bekommst du immer ne antwort bloß wird er sich bestimmt wider den kopfschütteln warum ihr nich sein ertesteten auspuff habt aber ich hab ja auch nen andren bei mir der da nich hingehört mfg
-
ist das nicht rechtens wenn er darüber den kopf schüttelt?
-
lang auspuff = für motoren die er gemacht hat und nicht für reich die auspuffe sind individuell uaf die motoren abgestimmt also bringt der bb3 lt am rt gar nix....du brauchst ein vom reich! mfg :wink:
-
das kannste so pauschal nich sagen, dass man n LT-püff nich mit nem RT-zyli verwenden kannst. geht in einigen fällen wohl recht gut, wenn de hier ma sig's liest...
nur s sollte halt von de auslegung passen.mfg
xamiel -
habe an meinem 105er von Rt auch einen Lt 90 Spezial. Geht wie Sau und ist auch vom Herrn Reich abgesegnet :wink:
-
Meine diesen Püff :wink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1 -
"mit stahlwolle dreck etc. beseitigt und regelmäsig frisch klarlackiert mit Hitzefestem Klarlack."
loool ja ich reinige meine chromfelgen auch regelmäßig mit 250er schleifpapier
-
machstedas etwa ne so??, mensch das mussman doch eigentlich wissen, das das so gemacht wird...
-
es mir mir doch nicht um das aussehen sondern um das Fahrverhalten. Kann mir nun einer was dazu sagen?
-
wie war das jetzt ernst gemeint? dreck "beseitige" ich mit wasser, waschzeug und polietur und nicht mit stahlwolle?!
-
Glaube nicht das er es ernst gemeint hat.
-
naja kann ja sein wir haben untershciedliche ansichten zum thema "stahlwolle"^^
-
das is 100% ernst gemeint!
wie sonst bekommt man sowas weg?!?! wer weiss was ihr für stahlwolle kennt,,,,, -
na das ding muss doch rupfen wie vieh...wie sagt mann so schön :
"probiern geht über studiern" xDDDDD
mfg bobby -
war eig ne ernst gemeint...nach nem stahlwole gang ist es eigentlich immer zeit für ne neue schicht klarlack, ka wiso du das so machst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!