20er Mikuni vs. 50/4 ->läuft zu fett aber warum?

• so nadel habsch runter gehangen! leichte verbesserung!! aber trotzdem geht die überhaupt net in den oberen drehzahlen! im stand ist es top aber dann bei der fahr von halbgas auf vollgas is nix mehr los :evil: ...noch kleinere hd probieren??? das wäre dann ne 85

mfg

• Zitat von blue_schwalbe

so nadel habsch runter gehangen! leichte verbesserung!! aber trotzdem geht die überhaupt net in den oberen drehzahlen! im stand ist es top aber dann bei der fahr von halbgas auf vollgas is nix mehr los :evil: ...noch kleinere hd probieren??? das wäre dann ne 85

mfg

hast schon mal den choke so bei vollgas gezogen?
    wenn der schon eventuell bei halbgas rehbraun ist, ja, dann wirds ja bestimmt bei vollgas magerer. deswegen solltest du das vielleicht mal probieren?

bin ja mal echt gespannt, ob das ding dann abzieht oder immer noch mööhrt und rumdümpelt....

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• @ NOS: nix choke! das geht auch nicht! der mohrt auch bloß ab :(

@Zx : hab kein luffi dran!

also nochma: ich hatte zuerst eine 100hd-> lief gar nicht! gemischschraube soweit raus da die bald rausgeflogen is!

dann ne ne 95->leichte verbesserung aber die gemischraube auch bis sonst wie weit raus!

jetzt 90-> dreht super hoch im stand und fährt auf halbgas top! super gasanahme etc! aber auf vollgas geht auch nix mehr!! mohrt ab und wird langsamer!

hatte auch diese woche en bvf dran mit 95er hd...ich muss sagen der wäre noch besser gelaufen mit ner 90er, da die gemischraube wieder bis anschlag raus gedreht war! der bvf war nur ein versuch ob die karre überhaupt läuft :D ...ich will aber mit mikuni fahren...naja i besorg mir jetzt ne 85 un dann mal sehen.....

• also jetzt habsch ne 85err drin! dreht super hoch aber mohrt auch auf vollgas ab! gemisch is eig normal eingestellt..also 2u raus...naja werd nachher noch en bissel probieren, wollte das jetzt nich machen wegen den nachbarn :D

• und wieder geht nix!! nadel wieder normal gestellt, gemischschraube raus und wieder mohrt der ab!!!! also es geht auch nicht mit 85 düse :strange: ....werd es jetzt lassen, da ich die schnauze voll hab :motz: ...naja und beim gasgeben ist mir aufgefallen, dass zwischen dem zylinderkopf und zylinder gemisch raus kam....kopf fest gezogen und dann wars wieder dicht....könnte auch ne ursache sein?

• Zitat von blue_schwalbe

und wieder geht nix!! nadel wieder normal gestellt, gemischschraube raus und wieder mohrt der ab!!!! also es geht auch nicht mit 85 düse :strange: ....werd es jetzt lassen, da ich die schnauze voll hab :motz: ...naja und beim gasgeben ist mir aufgefallen, dass zwischen dem zylinderkopf und zylinder gemisch raus kam....kopf fest gezogen und dann wars wieder dicht....könnte auch ne ursache sein?

natürlich, dichtfläche undicht gewesen und folglich auch viel weniger kompression und und die kraft die auf den kolben ausgewirkt wird verringert sich ja auch.

• naja... ich sags mal so...

ich hab meinen vm20 mikuni vergaser bei vollgas auch nicht eingestellt gekriegt, hab echt wirklich alllles durchgekaut.. :oops:
    weis der geier! jedenfalls bist du dann nicht ganz alleine unfähig dazu

als ich einen 19er simson gaser an meiner 60er probiert hatte, viel der sschon viel besser... :crazy:

• klingt komisch, ist aber so :mrgreen:
    ich wollts auch nicht glauben, aber was will man machen...

• Es könnte durchaus möglich sein, das die Flächen einfach zu klein sind!! den man kommt nicht auf die Fläche vom A!!! die der 20er gaser benötigt!! :roll:

@ NOS mir is grad aufgefallen, das ich mich GENAU ein jahr später angemeldet hab wie du :mrgreen: [/b]

• Zitat von ZxMadX

Es könnte durchaus möglich sein, das die Flächen einfach zu klein sind!! den man kommt nicht auf die Fläche vom A!!! die der 20er gaser benötigt!! :roll:

recht hast du! das hat che auch schon gesagt!

also ab den mik...naja schade :cry:

bvf is aber müll :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!