............ OffTopic an Mash
- gesehen haben wir uns noch nicht
- mandarina bin ich auch nicht
- du kamst nach mir ins Forum, als du im Zoff mit anderen Tunern lagst
O Mann, das waren Storrys - fast wie ein Krimi.
............ OffTopic an Mash
- gesehen haben wir uns noch nicht
- mandarina bin ich auch nicht
- du kamst nach mir ins Forum, als du im Zoff mit anderen Tunern lagst
O Mann, das waren Storrys - fast wie ein Krimi.
Hab nie behauptet dich gesehn zu haben?!
Dann warst halt vor mir hier in deim Imaginären Forum...war nunmal damals die Nr.7 in dem Forum als simsonfreak und Mr Kebap Motohuski und wie se alle hiesen mich eingeladen haben. Mir relativ egal.
Achja, um was ging es denn in dem Zoff?
Wenn du sagen würdest wie du dich früher genannt hast dann wäre es viel einfach es nachzuvollziehen.
kann f1-fan nur zustimmen.... jedenfalls das was andere user und auch dieses forum angeht beispiel ist z.b. r6 forum dort sind genug die ,,nur,, 2 jahre älter sind als einige hier!
würde zu gerne mal sehen wie sich gewissen leute die sich als laien bezeichen in anderen foren geben wo gleich altrige ,,rumhängen,, mal sehen vllt bekommt man ja mal einen link von nem q7 forum oder ein anderes audi forum per pn zugesand ich bin gespannt
wer f1-fan im übrigen ist kann ich mir gut vorstellen
2 Jahre ist eine lange zeit und man kann dort viel erfahrung sammeln...es ist ein riesen unterschied ob einer 16 oder 18 ist oder sogar 18 und 20 :wink:
Wir waren doch alle mal gleich, egal wer :wink: nich wahr...krosser...
Jetzt weis ich auch wer du bist damals warst du bei LT oft unterwegs aber hier...?
mir egal :wink:
am schönsten find ich ja sein ets gespann
Nichts liegt tiefer als Krossers Niveau...
achja wie war das noch? der stärkere gibt nach oder so?
warum wird soein reifer und allwissender mensch wie du beleidigend gegenüber eines jugendlichen? schlimm..... bist aber kein vorbild für deine kinder du
... nun ist der "kleine" Krosser drann ?
Statt das ihr euch auf den morgigen Arbeitstag vorbereitet (schlafen geht), neee, da belöffelt ihre euch um Mitternacht. :mrgreen:
Urlaub ist schon was schönes
naja irgend jemandem muss dem herrn ja ma den wind aus den segeln nehmen.... :mrgreen:
im übrigen ich muss nicht schlafen gehen hab morgen früh frei
Mhh hast recht, ich geh jetzt ins Bett. Solltest du auch machen, damit du morgen früh Gassi gehen kannst mit deim Rex :roll:
Schon toll wie sich andere um anderer Probleme kümmern.
Mensch F1.
Wenn ich genauso arbeitlos wäre würde ich noch posten.
Aber da ich ja morgen wieder dein SGB II erwirtschaften muß
ist jetzt Schluß.
Und Krosser: Da ich schon lange von Segel auf Kernenergie umgestellt habe, mache ich mir nun keine allzu großen Sorgen.
Gute Nacht....
das eine hat auch viel mit dem anderen zu tun.... herrlich
soll leute geben die rente beziehen... wei sie ihr ganzes leben lan hart gearbeitet haben
... eigentlich sollte montags nicht gearbeitet werden, weil doch nur vorwiegend Murks produziert wird.
Ich hatte mal ein Montagsauto - war nur laufend in der Werkstatt.
bis es geklaut wurde :mrgreen:
Vom Castor-Transport über neuangemeldete Sperr-User bis hin zu gestohlenen Montags-Autos...
Wenn ihr nicht bald zum Thema zurückkehrt, habt ihr den Thread spätestens morgen auf dem Gewissen.
dann konntest du ja mal wieder was löschen.... scheint ja dein neues hobby zu sein
Lass es einfach... Mash
Herzlichen Glückwunsch!!!
Haben sich ja die richtigen 2 zusammengefunden.
Wo feiert ihr die Flitterwochen???
also her mit neuen akws, wenn ich meinen rechner aufrüste brauch ich eins, oder einen pervers großen plasma, die dinger fressen doch ohne ende, mehr power hrr hrr
du scheinst nur noch beleidigen zu können? bröckelt denn dein gutes aussehen?..... schade schade und das als mentor.... so bist DU kein gutes vorbild
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!