Also ich wollte mal fragen wie man am besten Enduro Stoßies verlängert, und ob man das überhaupt selber hinbekommt....
mfg 1:50racer
Also ich wollte mal fragen wie man am besten Enduro Stoßies verlängert, und ob man das überhaupt selber hinbekommt....
Am besten wär eigentlich ne Starschwinge einzubauen.
MfG Bart
ich hab mir buchsen drehen lassen, die werden am stoßi unter der oberen befestigung(wo du dann die schraube durchsteckst) eingebaut.du kannst das ding aus dem federbein rausschrauben und dann konterst du mit ner gewindestange auf der anderen seite(in den buchsen is gewinde)...so bekommst du sie zwischen 3 bis -wieviel du willst- cm länger. meine sind 4 cm,da schleift die kette nich so.. hat mich 5€gekostet. kann ja mal bei interesse n pic machen
ja das wäre ganz nett...
ich habs endlich geschafft fotos zu machen.versuche sie mal heut abend reinzustellen.
sry das es so lang gedauert hat
du kannst auch 4-5 10ermutern hintereinander aufschweisen, also an das auge, dann haste auch mehr länge xD
[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/2233/bild002vg4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/7261/bild003md9.jpg]
sind aus edelstahl! interesse?dann per pn melden bitte
wasn an den ganzen Stoßies ???? verkaufst du die ???
nein könnte dir höchstens so n paar buchsen verkaufen. is ja nich das ding die einzubauen
was da wird das obere auge abgeschraubt und dafür ein längeres auge draufgeschraubt ???? oder wie `???
wenn ja was willstn für die teile haben ???
kannst dir doch gleich es federn holn oder ansonsen oben die gewindestäbe verlängern mit länglichen muttern und gewindestangen mfg
das ist auch ne gute idee, das werde ich machen....danke @all
ja das mit den gewindestäben is es ja...du hast dan quasi oben im auge und unten im federbein nen gewindestab und die konterste dann in der alubuchse
:shock: Aber so wirklich stabil sieht das ni aus, muss ich ma sagen.
is es aber.hatte auch erst meine bedenken,aber als ichs dann angebaut hatte haben die sich relativ schnell wieder gelegt.auf den pics siehts evtl. auch schlimmer aus als es in wirklichkeit is
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!