bin grad vom fahren wider gekommen!!! da is mir was geiles passiert. ich so auf der straße geheizt so ca 100 waren es nicht genau geguckt und aus der seitenstrasse biegt ein auto auf die hauptsrasse ein ich natürlich volle hütte an denen vorbei gebudet und so im vorbei fahren seh ich das des de bullen sind ups habe ich mir gedacht gleich zu mc doof eingebogen und geguckt was die machen sind aber zum glück weiter gefahren püüü
das war geil
-
-
das wärs ja me gewesen wenn de dennen oder die dir voll reingefahren wären :mrgreen: na ja denken wa ma lieber nich dran wa
-
ne das wäre nicht gut gewesen da hätte ich ja an die heckscheibe geklopft
-
scheiß autofahrer ich ershcrekc mich imerm wnen se aus ner straßegeschossne kommen und die erst kurz vorder straße bremsen! :roll:
-
man sollte den Bullen vielleicht erstma fahren lernen ! :twisted:
-
auf jeden fall. wenn de manchma siehst wie die fahren. nee ey, immer gib dem passat
wenn die kisten zerschrotten sind, kommen uns dann wenigstens nich mehr so schnell und gerne nach :roll: (mal von den sehr gut motorisierten mopeds abgesehn
)
-
Wir ham ma mit Auto die Bullen überholt, hat die nicht gekratzt
-
hrhr jo die bullen nerven aber die sind wasserscheu wie ich heute festgestellthabe
Bin mal wieder richtung Flugplatz gefahren nahc langer zeit und es hat natürlich schön geregnet freu wollte ich auch so.hrhr :twisted:
imemr mla wieder geluckt obs se irgendwo stehen wo se sonst imemr stehen aber noe die werden wohl keine lust gehabt haben!naja obwohl bei meiner Fahrweis ekommt kein bulle hinterher abe rich hab mal wiede rfestgestellt das ich meine Schaltung mal wieder einstellen muss war schon nervig stehste am berg udn bekommst den gang net rein! :roll:EDIT warumsollte sie es stören haben doch keinen genauen nachweis wie schnell du gefahren bist!
-
Wie stellt man die Schaltung ein? Ich habe bei mir auch das Gefühl das irgendwie die Schaltung komisch ist. Vorallem In den 1. Gang komm ich gar nicht mehr rein?!
-
steht im handbuch ich such es mal eben raus unf fotofiere es ab! :wink:
-
Wäre sehr nett, weil son Handbuch hab ich gar nicht bekommen!
-
gibts zu kaufen. kostet so 15€ glaube ich mal. entweder beim simsonhändler oder eben bei ebay oder amazon oder so
findet man aber eigentlich sehr leicht.
lohnt sich auf jedenfall son ding zu haben :wink: -
Solang es mir Flachi gibt bin ich doch zufrieden
15 Euro habe ich nicht mehr... -
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/PIC00997a.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/PIC00999a.JPG]bidde schö
-
Vielen Dank
-
Ich will so ein Buch auch wieder haben!
Meins haben die Hasen aufgefressen. -
na ja wenn de ma hier in spremberg bist musst de mal zum kompetenten friedrich fahren. der hat welche :roll:
das lohnt sich aber das ding. musst de bissel was ansparen
-
Jo werd ich dann ma machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!