ich habe eine s51 ist auch ohne probleme gegangen nur vom einen tag auf den anderen rasselt der motor beim aunmachen. wenn das moped aus ist und ich die kupplung ziehe und einen gang einlege kuplung gezogen lass raschelt es im motor richtig. im leerlauf ist nichts zu hören.
Brauch dringend hilfe
-
-
Schau mal nach ob dein Primärantrieb in Ordnung ist.
-
schau morgen mal nach ob die primärübersetzung passt. kann es noch andere fehlerquellen geben????
-
moin,
du kannst aber noch alle Gänge vol durchschallten oder???
hatte mal das mir nen Zahnrad kaputt gegangen ist und die kugeln dann im motor durch die gegend geflogen sind das hatt dann auch geraschelt und gekliemmpert aber ich hatte keinen 1 gang mehr :mrgreen:LOL MFG Simsi1989
-
die gänge gehen noch alle schallten kann frühestens am mittwoch nachschauen wass da los ist.
-
schraub einfach den seitendeckel ab und schau rein,meist siehste da was kaputt sein könnte, such nach ungewöhnlichem spiel.....
wenn nichts zu finden ist,dann wirste wo deinen block spalten müssen aber das muss nich sein,......mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!