ich wollte doch einfach mal fragen warum mein 60ccm schon nach 50 km einfahren abgeht wie sau ich hatte 90 druff so langsam glaube ich vect das mit den 100 kmh aber das komische ist das ich das ganze mit s51 zylikopf gemacht hab könnte mir mal einer sagen wie ich das gemacht habe ???
50 km eingefahren läuft astrein
-
bigboreheizer -
21. Juni 2004 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
Musst du wegen jedem Scheiß nen neuen Tread aufmachen ?
Und warum im Himmel fährst du nach 50km schon Vollgas !
Und wie schafft man mit nem Stino 60er nee 90 ?
Das mit dem S51 Kopf aufm 60er Zyli die Verdichtung erhöht ist ist sicher EIN Grund dafür...
-
90 also... wie hastes denn gemessen? und wie lange haste gebraucht bis du auf den 90 warst? wie viele Berge anlauf hastn genommen?
im übrigen läuft der Zyli schon nach 1km auf vollgas, aber die Leistung baut bei ungenügendem Einfahren schneller wieder ab, als bei einem ordentlich eingefahrenen ZYlinder...
-
löl 90 auffer graden strecker oder was ? ich war froh als ich nen berg runter 89 mitn 60er + kt + luffi + gekürzten krümmer hatte.
-
-
leute was ihr wieder diskutiert ...
der lügt doch wieder wie gedruckt (getippt)alter langsam is gut ne !
-
Bigbore Heizer: LOL!! Nicht ma mein 60er 4kanal läuft satte 90! Und du willst mitn Stino 60er so abgehen??
-
hmm naja da ihr mir ja eh nichts glaubt muss ich euch das ja gar nicht erklären
-
@martini: ja ne is klar, dass man da extra noch Probleme bekommt, aber das ist nach 50km schon so, dass die nicht mehr so fix klemmen. da ham die sich schon soweit eingeschliffen, dass sowas nichtmehr passieren sollte, aber natürlich noch verstärkt passieren kann...
@all: benehmt euch und hört auf euch zu belappen sonst hagelts ne Massenverwarnung! Wenn jemand der Meinung ist eine Äußerung sei nicht der Wahrheit entsprechend, dann kann man das auch äh naja anders ausdrücken, als mit Suizidempfhelungen!!!
--> Thread closed!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!