Time to say good bye :p

• mir war der nick zu anfang auch sehr ungewöhnlich aber man gewohnt sich dran ...
    und ich muss sagen arschl*ch is voll ok
    wenn ich da an andere user denke siehe bbheizer (oderso) der ständig thraeds wegen müll aufmacht ...

naja und ansonsten stimme ich mit wafes und razer überein und ich sga mal eins:

wenn so konsequent seid das user wegen eines nicks belangt werden
    bin ich auch konsequent und gehe ...

der gute mittelweg von regel und freiheit ist zurzeit auf dem weg zur diktatur...

achso mich würd mal interressieren wer sich beschwert hat ... weil meckern kann jeder aber dazu stehn will wie immer keiner

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Beschwert hat sich keiner aber es steht nun mal ein Widerspruch zwischen den Regeln und dem Nickname dar! Deshalb haben sich die Mod's gefargt ob der der Name richtig sein?! Auf Freundliche weise ob es möglich sein das er seinen Nicknamen ändert kamen dabei nur Beleidigende Worte dabei raus und er schlug sogar vor seinen nick auf Nazikillier umzubenennen! Ich finde einfach das hier einge Leute und es sind immer die selben einfach ein Autoritäts Problem haben sich einfach wie normale Menschen zu verhalten, sich unterzuorden und über Probleme normal zu reden! Nein da muss gleich wieder ausgerastet werden und großes Plem Plem draum gemacht werden! Langsam gehts mir aufn Zeiger :evil: !

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• ich hab niemanden beleidigt, ok ich hätte freundlicher sein können, aber beleidigt habe ich niemanden. in einer pm stand user fühlen sich gestört, ich denke eher das sind gestörte user...

• also mich würde das auch stören wenn man einfach den nick ändern müsste wegen solchen belanglosigkeiten
    zumal ich denke keiner der auf diese Board kommt is jünger als .. vll 14 ?! und da dürfte doch das wort "Arschloch" kein problem mehr sein, zumal er weder spammt oder sonstige sinnlose sachen macht

und warum das A-wort zensieren ?? in welchem jahrhundert leben wir denn geht ma in ne grundschule und fragt was die so für schimpfwörter kennnen .. ihr werdet überrascht sein !!

also ich fänds auf jedenfall net gut wenn er wegen sowas gelöscht würde

-_-

• Das ist das übelste, was mir bisher passiert ist. Hier werde ich von a-rschloch dargestellt als wenn ich der grosse Gott bin, der eingekehrt ist, um meine Meinung durchzusetzen, koste was es wolle. Auf so eine unterschwellige Art und Weise muss ich mich nicht herablassen, so daß Private Nachrichten von mir veröffentlicht werden, die das Ergebnis von Beleidigungen von aa-rschlochsind.

Die Leute die mich kennen, gerade die Moderatoren wissen, daß ich keine User vergraule, nur weil mir etwas nicht passt. Fakt ist, daß ich ara-rschlochöflich gefragt habe, ob er mir nicht einen Alternativnick geben kann, da sein momentaner Nick nicht in Ordnung ist. Resultat war eine agressive Antwort. Daraufhin habe ich ihm entsprechend geantwortet. Ich denke nicht, daß ich mich hier rechtfertigen muss.

Ein öffentliches Niedermachen durch a-rschloch mittels verschobener Gegebenheitsdarstellungen ist die unterste Schublade.

Und da mir jetzt nicht jemand kommen soll, ich würde irgendwas indizieren und mich hinter einem Adminposten verstecken, soll sich jeder seine Meinung bilden. Immerhin stecken die Moderatoren und Admins eine Menge Arbeit in das Forum und sollten entsprechend fair behandelt werden. Auch sollte man sich erst dann eine Meinung bilden, wenn beide Seiten angehört wurden sind. Martini6 ...

Es sind nicht meine selbsternannten Forenregeln. Diese Regeln wurden von den Admins zusammengestellt und erarbeitet. Wenn du Anregungen, Kritik zu diesen Regeln hast, dann kannst du gerne das dazugehörige Forum nutzen. Es hindert dich daran keiner, darin deine Meinung zu den Regeln, unterlegt mit guten und aussagekräftigen Argumenten, zu schreiben.

Hier nun die History der PN's:

Zitat von Thalion

Hallo!

Kannst du mir bitte einen freundlicheren Nickname für dich zusenden? Ich
    werde deinen Nick dann ändern.

---

Zitat von a-rschloch

ich will keinen anderen namen
    den oder gar keinen

mfg

---

Zitat von Thalion

Wenn sich User durch den Nickname belästigt fühlen, dann musst du wohl oder übel den Nick wechseln. Der Nick entspricht auch nicht den Forenregeln.

---

Zitat von a-rschloch

welche user denn ? corado-driver der *censored* oder wer?
    wenn ich keine andere wahl hab gehe ich auch...

---

Zitat von Thalion

Jetzt mach mal halblang. Es geht hier nicht drum dich oder jemanden anders zu benachteiligen. Es halt nur etwas mit Knigge zu tun, daß man sich in einem Forum nicht *censored* nennt. Wenn du gehen möchtest, dann wird dich keiner aufhalten, ich habe dich lediglich gebeten, deinen Nick zu ändern und ich kann mir nicht vorstellen, daß du wert darauf legst auch im RL Wert darauf legst mit "*censored*" angesprochen zu werden. Deshalb verstehe ich auch deine jetzige Haltung nicht.

---

---

Zitat von Thalion

Bei dir sicherlich, nicht jedoch hier im Forum und allgemein im Netz.

---

Zitat von a-rschloch

ok,alternativ-vorschläge:

NaziKiller

---

Zitat von Thalion

Wenn du das lustig findest, dann grenze mal deinen bescheidenen Humor ein bißschen besser ein. Es soll auch gute Witze geben.

---

Zitat von a-rschloch

höhö
    kannst mein acount löschen

---

Zitat von Thalion

Ich habe dich gebeten mir einen anderen Nick für dich mitzuteilen, so daß dein Nick geändert wird. Wenn du dich natürlich kindlich stur stellst und dem Forum deinen Rücken kehren willst, dann tu das.

Nocheinmal. Schicke mir einen vernünftigen Nick für dich und ich ändere ihn.

---

Zitat von a-rschloch

löschen

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Hab mal vor drei Jahren auf der Rentenstelle zu einem Typen sowas gesagt.
    Naja, Anzeige wegen Beleidigung usw.usw.
    Denn wurde ich zum Staatsanwalt bestellt. Der hat mich erstmal vollgekeimt. Aber dann sagt er mir, daß das kein strafrechtlich relevantes Wort ist.
    Weil, in jugendlichen Kreisen es zur Umgangssprache zählt. (kennt der nähmlich von seinen eigenen Kindern).
    Er hat mir nahe gelegt diese Wortwahl nur in privatem " Teenagerbereich" zu verwenden, aber bei Behörden, darauf zu verzichten.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von Thalion

Wenn sich User durch den Nickname belästigt fühlen, dann musst du wohl oder übel den Nick wechseln. Der Nick entspricht auch nicht den Forenregeln.

wer fühlt sich denn belästigt ?

• Also heri der auszug den ich Grade an Thailon per ICQ gesendet hatte!
    @Thailon
    also ich finde es net in Ordnung das du die PM gepostet hast mh naja ich sga mal so die simson durfte man noch der wende auch noch Fahren warum solle er dann nicht seinen Nick behalten!??

SimsonNoob ich habe das gefühl das er solangsam abhebt also so richtig arogant stichelig das war auch einer von den Mods mit dennen ich damals Probleme hatte vileicht solltet ihr es mal ohne ihn Diskutieren weiß ich im IRC etc. ob das nciht mit ihm überhand nimmt.

Udn nochwas warum sind auf einmal sovile Mods wieder Aktiv geworden. Hat das was mit den Regeln zu tund udn das sich einige wie SimsonNOOB daran aufgeilen oder einfahc nur deshalb weil sie darauf hingewießen wurde das sie den Status MOD nicht umsonst haben???

NOchmal SimsonNoob ist net persönlich gemeint! aber des meine Meinung!

• willsch mal auch meinen senf dazu geben auch wennsch schon mehr als 4bier getrunken hab......

ich habe mir die mühe gemacht und alles durch gelesen was hier geschrieben wurde. für mich bleibt da blos das ergebnis: LOL

muss ich mich den usern anschliesen die die mod's kritisiert haben. ich mein arschloch is schon so lange hier und das ging bis jetz gut und auf einmal kann man den namen nicht mehr mit den regeln "vereinbaren". na was soll das den bitte :?:

und von wegen unterste schublade. nee ey. blos weil die forumsregeln sagen das solche wörter nicht erwünscht sind bittet man den guten gleich den nick zu ändern. das ging bis jetz und es wurde nicht gros darüber geredet und mit einmal kann man einen user nicht mehr so nennen. na lol. was soll man da noch sagen.

ganz ehrlich. wenn mir so eine pn zukämme tät ich dem forum auch den rücken zukehren. ganz ehrlich. vorallem da man als "langjähriger" user so langsam wirklich alle fragen die von anfänger so gestellt werden, 3mal gelesen hat. was nich heissen soll das ich alles weis, aber es ist dann gut das immer noch jemand antowrtet. und das am besten möglich wenn viel user da sind. wenn aber die meisten schraibfaul sind wird nich viel werden...

ich mein gerade jetz wo nen haufen neue user da sind brauch man doch die leute die noch lust habenwas zu schreiben und den neuen zu helfen. aber nein da muss ne unnötige diskussion aufkommen über den nick. nee und von wegen forums regeln.
    es heist ja "das unabhängige simson forum" also kann man sich auch so nennen. ok ich verstehs ja wenn sich die neuen nich solche namen geben sollen aber so lange wie arschloch schon dabei ist...

ist ja klar das dann user ankommen und meckern warum sie sich nicht auch so nennen können aber dann kann man doch das so sagen das a*** schon ne ganze weile dabei ist.

---> meine meinung. hoffe/denke ihr akzeptiert das

tut was hier für richtig haltet.

:shock:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Nocheinmal. Hier wird jede Meinung akzeptiert. Aber ich fürchte, deine 4 Bier hauen ganz schön rein ;) Es geht ganz einzig und allein um die Tatsache, daß a-rschloch normal von mir gebeten wurde, seinen Nick zu ändern, bzw. mir Alternativen zu nennen. In welcher Form das geschah, entnehme bitte dem PN-Verkehr. Es ist schon traurig genug, daß er dann beleidigend und ausfallend wird. Auch das könnt ihr der PN entnehmen.

Dann wurden Auszüge von ihm hier in diesem Thread veröffentlicht. Und die Tatsache, daß es Auszüge waren, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind, macht sehr wohl den Eindruck, mich als bösen, gemeinen Admin an den Pranger stellen zu wollen. Und soetwas wird nicht geduldet, wo kämen wir denn dahin, wenn jeder jeden beschuldigt etwas getan zu haben, obwohl es nicht den Tatsachen entspricht.

Jeder User kann sich darüber eine Meinung bilden. Jeder User sollte jedoch aber auch versuchen, sich in meine Lage zu versetzen und dann erst in Miteinbezug der geschilderten Vorkommnisse zu urteilen. Einige scheinen dies nicht zu tun um stattdessen wild drauf los zu schreiben und somit wiederum eine reine subjektive Meinung zu äussern.

Für mich ist das Thema soweit erledigt. Wenn jemand mit unfairen Mitteln spielt, dann kann er von seinem Mitspieler nicht erwarten, daß er einlenkt. Er hatte seine Chance, die hat er nicht genutzt und stattdessen übel nachgetreten.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• mit deinen ersten sätzen hast de wohl recht :roll: :wink:

aber wenns man so sieht, also aus arschlochs perspektive, is es och ganz schon blöd wenn er auf einmal seinen nick ändern soll auch wenn das eigentlich begründet wäre/ist. aber da kann wieder jede seite nen paar argumente anführen...

letzt endlich ist es wohl so das wir admins/mods haben die über das forum wachen und wenn die/ihr meint das muss so gemacht werden, kann man ja als einzelner user sowieso nich alzu viel machen wa. aber man muss es ist halt so das man, wie de schon gesagt hast*glaub* , die sache von beiden seiten betrachten muss. und da steh ich den wohl auch auf arschlochs seite als einfacher user :wink:

ps. heut schreibsch den wohl besser nischt mehr :roll:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• 1. das Thema ist durchgekaut wir haben ne Abstimmung laufen und fertig
    2. @format c: die Mod's sind jetzt auf einmal so Aktiv geworden da hier einiges aus dem Ruder gelaufen ist und da wir nicht so enden wollen wie im RZT Forum haben wir versucht etwas Ordung hier reinzubringen was es gebracht hat sieht man ja! Wobei ich den Mod's da nicht die Schuld gebe!
    3. Abschließend bringe ich nochmal ein Posting von Leerhulle hier ein(ich hoffe ich darf das :wink: ) Er schreibt genau das was ich die ganze Zeit darüber denke und was meine Meinung darüber ist

Zitat

naja... also ich finde, da wird ganz schön viel wind gemacht um arschi ... aber wenn ich mal meine persönliche meinung kund tun darf ... ich finds irgendwie blöde, jemandenmit a-r-s-c-h-l-o-c-h anzureden ... das hört sich doch keimig an... da gibs doch tausende lustige oder bedeutungsvolle nicknames... und irgendwie hab ich bei leuten mit solchen nicks dann immer schon vorurteile .. die bestimmt nicht unbedingt gerechtfertigt sind.. denn in gewisser hinsicht sagt der nick doch immer einiges über einen selber aus .. und bei namen wie a-r-s-c-h-l-o-c-h oder vielleicht p-e-n-i-s oder f-o-t-z-e (SORRY FÜR DIE SCHLIMMEN WÖRTS) .... da denk ich immer : "Man wasn das mal ein Spasti" .... und ich will auch niemanden mit a-r-s-c-h-l-o-c-h anreden ... das kling keimi und macht auch keinen so wunderbaren eindruck ....

nene bissel sollte man auch die etikette bewahren .... sind ja simsonfahrer und keine "spastis, die fressen was ich wegwerfe" .. oke?

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• ich find die sache sowas von sinnlos !

jeder sollte sich nennen können wie er will (außer vllt hitler,stalinoderso)
    logo war es für mich auch komisch jemd mit after (und was es noch für bez. gibt) anzureden ...
    aber was solls ...bsp:
    (mir fällt jetzt gerade das beispiel ein weil es aktuell ist)
    bigboreheizer zb hat auch keinen bb sondern ne gammelkarre und hat damit mächtig gespamt ...

und nur weil hier jemand heisst wie er heisst (oder heissen will)
    soll jetz alles anders werden ?

zum abschluss noch die frage:

WER HAT SICH DENN NUN BESCHWERT ???
    weil das würd mich mal interessieren... sonst heisst es imma ja simmefahre eine liga aber wegen nem namen fallen se sich in rücken geile sache !

• nu werd ich jetzt auch mal beitrag leisten.
    Ich geb den Mods in der Hinsicht recht, das in einem ständig wachsendem Forum Regeln aufgestellt werden müssen, die eine Richtlinie darstellen, was erlaubt ist und was nicht.
    Dagegen sag ja auch keiner was.
    Ich sag ma so, ich bin ja noch net soooo lange hier. Ehrlich gesagt dachte mir am anfang beim nicknamen Flacharsch und Arschloch wasn das für Kunden, ohne jetzt auf Beiträge geachtet zu haben. Halt einfach nur vom Namen her.
    Naja und mit Arschloch gabs zumindest aus meiner Sicht keine Probs.
    So, und wenn man so will gibts ja nen "Besitzstandrecht" *hehe*. Natürlich jetzt im übertragenem Sinn.
    Bei der Eröffnung des Forums gabs auch schon Mods. Doch warum ham die net gleich von anfang gesagt: "Hey den Namen kannste net nehmen???"
    sich jetzt aufspielen bringt auch nix mehr.
    wichtig ist das neue User solche namen net benutzen dürfen. Und fertsch isses.

Achja Thalion. Ich denk ma es sagt keiner unbedingt was gegen deine PNs. Es geht einfach nur um den punkt das du a.... einfach so aus heiterem Himmel an den Kopf knallst, das er seinen Nick ändern soll.
    Deine Ausdrucksweise war schon ok.

Soviel dazu.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Das Thema ist durch

- Thread closed -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!