achso, ja das wusst ich ni....naja ich wäre frohw enn ich geld verdienen würde ..... ![]()
Welchen Motor für S50B1
-
-
höä aber nicht wenn du davon nur 50€ im monat hast^^
-
wenn man einen viel zu kurzen S70 Kolben für den S63 benutzt , dann braucht man sich auch nicht wundern wenn er nur oben Leistung bringt.
Der Zylinder mit diesen neuen Spezialkolben zieht gleichmäßig und viel stärker als mit 50er Kolben. Der passende Zylinderkopf sollte natürlich verwendet werden. Quetschkante und Brennraum sind an den Kolben angepasst. -
ich werd den fuffi nochmal Hohnen lassen bei Keilig in Freital, mal schaun wies dann aussieht....
-
ist auf jeden Fall die preiswerteste Variante, Herr Hähnel hat noch viele originale Kolben für die alten Schinken auf Lager.
-
geh zu einem tuner und lass dir doch n 4 k draus machen oder so?! da zieht die bude nochn bissl... mfg
-
Wenn dann aber mit Membrane. Du brauchst beim 3 Gang Drehmoment.
Aber die stino Optik leidet natürlich dann...
-
hab jetz rausgefunden warum der net zieht, und zwar der gegenkonus im vorderen teil der tüte fehlt. also werd ich mir maln neuen auspuff holen, was meint ihr? n original oder nen AOA?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!