Mit wievielen jahren...

• Grundgebühr: 330,-
    Lehrmaterial: 100,-
    Theoret. Prüf. 60,-
    Prakt. Prüf. 160,-
    4x Autobahn: 208,- Ã 52,-
    5x Landfahrt: 260,- Ã 52,-
    3x Nachtfahrt: 156,- Ã 52,-

eine übungsstunde kostet noch mal 43,-
    rechne acht überungsstunden und man ist bei 1618,- 8|

scheiss preise hier :?

• wenn schon ne Renn125er, dann bei der Sachs XT das erste Baujahr (die waren noch mit nem feinen 2 Takter, der besser ging als der 4-Taktmüll, der da jetzt drin ist) oder eien der älteren Mitos, die noch 6 Gang Getriebe haben (oder warens gar 7Gänge? jedenfalls einer mehr, als sonst bei der Mito üblich)

Aprilia ist auch in Ordnugn. Bei Honda bitte lieber die NSR 125... die CBR 125 hab ich mit dem elände letztes Wochenende sogar platgemacht und der läuft momentan bescheiden... das is ein Spaßgerat die CBR 125. Warum? man kann drüber lachen und hat dabei Spaß!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• boahhh.
    ALter, ne fahrstunde für 52 €??????ßßß
    Hammer ey.
    Ich dachte bei meiner alten fahrschule mit 25 € ist man teuer.
    Bei der wo ich jetzt auto und motorrad mache bezahle ich nur 19 € de Fahrstunde.
    Sau, was für ein Unterschied. Was hastn du für ne "Ausbeutungs" Fahrschule??? Hammer.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• kleener wohn jetzt leider in der nähe von münchen und hier is alles so wucher : \

ich hab noch prozente bekommen, da die fahrschule recht neu is, also wäre es noch nen bissl teuerer :shock:

aber hauptsache bald schein =)

• lo, geil! 52 diee fahrstunde! bei meinem papp kostet ne normale 23€ und wir sind hier in der umgebung mittel-billig-teuer. also normal. in der stadt die OK-fahrschule hat nur 19€ die fahrstunde. das ist aber auch ein größeres unternehmen. die können sichd as leisten.

Dirk: die älteren 7-gang mitos sind sehr anfällig, halten nur so 15000km. die neuen sind sehr viel langlebiger auf kosten der max.-leistung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!