simsonfreunde aus 04552 borna (sachsen) und umgebung hier?
leipziger land.
mfg
simsonfreunde aus 04552 borna (sachsen) und umgebung hier?
leipziger land.
mfg
ich fhar morgen wieder von leipzig über a38,b95 durch borna und heim nach chemnitz^^aber sonst hab ich mit borna net viel am hut^^
Ich komme aus altenburg wenn dir das was sagt! mfg Robert
Bin aus Groitzsch (20KM SW)und bin jeden Donnerstag in Borna.
aus zwicke :-/
aus meuselwitz :wink:
frankenberg/chemnitz
Turbo-Truppe ausm Vogtland :twisted:
einige von uns haben aber leider immer weniger mit simme zu tun... scheiß renn-auto-fahrer mit vr6 turbo und andern späßen
Wir kommen aus Geithain
Ich wohn Bald in Zwicke und arbeit in Crimmitschau, such auch noch paar Leute mit denen man sich treffen könnte :arrow: :mrgreen:
Zitat von oldiIch wohn Bald in Zwicke und arbeit in Crimmitschau, such auch noch paar Leute mit denen man sich treffen könnte
:arrow: :mrgreen:
![]()
Na da beneide ich dich aber...
Wäre auch gerne wieder ständig zu Hause, in der homebase ist es immer noch am Schönsten.
Einmal im Monat bin ich da, halte mich währenddessen abwechselnd in Crimmitschau und Greiz auf.
Mein Tip für dich => geh mal zum Eishockey in Crimmitschau, auch wenn du kein Sportfan sein solltest.
Ist ein seehr spaßiges Freitag-bzw Sonntagabend-Programm.
zwickauer umgebung
Dazu gibt es auch übrigens eine Mitgliederkarte
Aus Leiptzsch aber ziemlich richtung Borna gibt auf der B95 sogar ne abfahrt Liebertwolkwitz
aus Sachsen/Landkreis Döbeln/Leisnig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!