Ja, sehr schick. Aber da alle so von wegen original reden:
Tank/Seitendeckel sind nachlackiert, ergo Aufkleber
sind nicht original. Und Enduro ist es jetzt, war es aber
vorher nicht.
mein schatz
-
-
ja hast du recht , ich versuche das im rahmen des möglichen zu gestallten, 100 prozent original wird das nie
-
Da hast du recht. Niemand bekommt es hin 100% original. Wer will schon mit den Originalreifen von damals noch fahren?
-
genau so ist das
-
Hey richtig schick! nur ich finde zur enduro würd das hohe Enduroschutzblech besser passen! Ansonsten top gerät!
-
Sehr schön so ne Orginal- Enduro (auch wenn sie orginal keine war).
ZitatWer will schon mit den Originalreifen von damals noch fahren? Laughing
Ich
-
ohne enduroschutzblech kannse eig. keine originale enduro sein. da solltest dir noch was überlegen.
-
schönes teil eine augenweide im vergleich zu den plasten im hintergrund :mrgreen:
-
Schicke StiNo. Es gab auch Enduros mit dem normalen Schutzblech. Das Thema hatten wir schonmal, hier: http://web4.foxtrot449.server4you.de/si ... 01-15.html
MfG Bart -
ja das stimmt, die schei...e im hintergrund macht mich krank ( wie kann man so ein müll fahren?)
-
Schöne Enduro. Gefällt mir.
Einer aus meinem Dorf hat auch noch so eine, schön original.
mfg sumo-driver
-
super orginal, bis auf die geweihgummis :mrgreen:
leider kein orginallack mehr :roll: ..sonnst top!!! freut mich das noch ein paar leute wert auf orginalität legen.. orginal ist ist immer das beste tuning :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!