• :D moin, also grundsätzlich muss ick ma sagn, find ick dett imma jut, wenn sich leudz nen kopp machn und ihre freizeit opfern für de simmekult.

Aba letzenendes kommt denn irgendwann der punkt wo die 10. galerie und das 20. forum eröffnet wird. dann wissen neulinge irgendwann gar nicht mehr wo se richtig sind.
    Hier kommt leider noch hinzu, dass des alles nur aus templates zusammengeklicked wurde.

:rockz: Um nen Bild hochzuladen, muss ich mich anmelden, sowas ist nicht sehr günstig. Man sollte dann lieber etwas Zeit investieren, um ab und an mal nen überflüssigen eintrag zu löschen.

Ich kann da ja nur aus der Erfahrung mit unserer Galerie (mittlerweile fast 2000 Bilder) sprechen.

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß ... cya Leerhuelle

• Zitat von Leerhuelle

:D moin, also grundsätzlich muss ick ma sagn, find ick dett imma jut, wenn sich leudz nen kopp machn und ihre freizeit opfern für de simmekult.

Ich glaub das ist man der Firma schuldig..

Zitat von Leerhuelle

Aba letzenendes kommt denn irgendwann der punkt wo die 10. galerie und das 20. forum eröffnet wird. dann wissen neulinge irgendwann gar nicht mehr wo se richtig sind.
    Hier kommt leider noch hinzu, dass des alles nur aus templates zusammengeklicked wurde.

Kenne ich war ja auch mal neu. Braucht ein bisschen um sich zurecht zu finden.

Zitat von Leerhuelle

:rockz: Um nen Bild hochzuladen, muss ich mich anmelden, sowas ist nicht sehr günstig.

Hab das mach geändert..

Zitat von Leerhuelle

Man sollte dann lieber etwas Zeit investieren, um ab und an mal nen überflüssigen eintrag zu löschen.
    Ich kann da ja nur aus der Erfahrung mit unserer Galerie (mittlerweile fast 2000 Bilder) sprechen.

Ziemlich viele Bilder... werde mir die zeit einfach nehmen müssen

Zitat von Leerhuelle

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß ... cya Leerhuelle

Thx den hab ich jetzt schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!