hey,
ich hab mir ja ne schwalbenschwinge zugelegt und merke nu das die am rahmen mit dem bolzen nich passt(der bolzen is zu groß)was nu???
wie hams denn die gemacht die eine dran ham???
danke schonmal im vorraus
schwalbenschwinge
-
-
ja musst s51 buchsen reinmachen dann sollte das passen
-
ja hab ich mir zwar gedacht aber wie füll ich dann den zwischenraum also mit den gleichen gummis?
-
den zwischen raum füllst du mit den gummis von einer s51 aus. ist eine ganz schöne arbeit die teile da GERADE rein zubekommen! hab jetzt aber nicht mitbekommen warum du eune schwalben schwinge verbauen willst. was genau willst du damit bezwecken?
-
des müste dann tiefer liegen glaub ich
-
ja tiefer und rad is weiter hinten der eigendliche sinn wird seine r hat die 250er ts federbeine von vorne drinne und siese würden schleifen mit der schwalbenschwinge schleiftnichtsmehr und das moped lässt sich soweit ich erfahren habe auch besser fahren durch den längeren radstand
-
bin ich ja mal gespannt was de "pullerrei" dazu sagt
-
wegen meinen es federn (sind noch nich verbaut) glaubte ich das die kette am seitendeckel des motors schleift und so dacht ich mir das das die einfachste variante is (leider geirrt)
und an meiner s51 schwinge sind die fußrastenhalterungen hinten dran(also nich an den querstreben)...sieht irgendwie kakke ausdas währ doch aber auch anders gegangen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!