Hallo,
wisst ihr wo man eine Anschlussplatte für einen Metra Zylinder herbekommt, an die ein 27mik flachschieber (wie bei SM) passt???
Hallo,
wisst ihr wo man eine Anschlussplatte für einen Metra Zylinder herbekommt, an die ein 27mik flachschieber (wie bei SM) passt???
was für eine Aufnahme wäre nicht schlecht zu!
wenns ein normaler Schraubflansch ist da könnte ich helfen...
muss eh wieder welche bauen
Für den 27er Mikuni Flachschieber den es bei SM gibt, ist glaube einer mit Steckflansch!! :wink:
mh da schaut es bei mir schlecht aus....
ehm ich glaube der Flansch von der RG80 (glaube wars) ist gummi und könnte passen....
Danke dir, das hilft mir doch schon mal weiter muss ich mal nach den Maße schauen!!
Woher weißt du das die Platte von ner RG80 passt??
glaube nicht das der von der rg80 passt hat ja original nur nen 20er vergser drauf
ich such eine^^am besten gummi^^ich frag demnächst bei sm nach
Hi,
woher ich das weis mh ZxMadx hat es mir mal gesagt bzw wir haben drüber geredet...
weis jetzt nicht genau ob die lochabstände genau passen aber die kann man ja ändern...
er ist auch einen 24er vergaser gefahren wie weit er ihn aufgeweitet hat weis ich nicht...
musst mal sehen vllt hast du einen suzuki händler in deiner Nähe und die haben vllt sowas da oder können da was in erfahrung bringen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!