LÖÖÖÖL
tzja niemand ist perfekt,ich hab halt da meine schwäche,
aber warts nur ab ![]()
obwohl das auch ein kritischer blick auf deine radläufe beim corsa sein könnte
![]()
LÖÖÖÖL
tzja niemand ist perfekt,ich hab halt da meine schwäche,
aber warts nur ab ![]()
obwohl das auch ein kritischer blick auf deine radläufe beim corsa sein könnte
![]()
harhar,jetz gehts los, fiese sprüche klopfen,nu wann kommste fritag oda samstag
Dann müsst ich eher heulen :mrgreen:
stell maln bild von dir rein Hagbard Celine
omg...damuss ich ma lange suchen, nehm das von vcorhin, und wart erstnma ab, ob ich da was habe, ma sehn
denn zeig ma :mrgreen:
ich muss passen, weil alle bilder,die wir aufnehmen bei meinem kumpel aufn rechner liegen, undich die ne habe, des muss ich ma auf mogen verschieben... SRY btw.: der kommt auch am samstag mit^^
Supercross?
Geilllll!!!!!!!!!!!!!!!
mfg rauchender sumo-driver :mrgreen:
pass auf,ich setzam samstag meinen strohhutausm urlkaub auf, dann bin in auf alle fälle erkennbar, ich hab noch so ne trötevom sachsen ring, wo drauf steht "we rock rossi" xD, mit der kann ich ja biossl tröten, da weset wer ich bin
also wir fahren um 4 los, da is ja einlass, vielleicht gibet jka bisl vorprogramm, 2004 hatten die ja auch quads dabei ![]()
Und dann kommen da mehrere mit Strohhut und Tröte :mrgreen:
Watt kostet das eig dieses Jahr?
mei kumpel und ich gehn hin, ihr kenn ihn unter dem namen im Forum "MZ SM 125"
aber jo.....................Als VIP ists da noch viel goiler! ![]()
also ihr könntet mich möglicher weise sehen!
Mfg. Burnout
Hallo !
Ich bin am Samstag auch am Start, mal sehen was die kollegen so können !
Mfg
Dirki
könntet ihr da als wild cart fahrer mitfaghren, birger hat ja ne 250e, in der mx2 klasse wär des ja richtig
Hallo !
Ne, wir fahren da nicht mit !!! Nur zuschauen ! Für uns ist du Saison schon zuende ! Birger hat eine YZ 250 F !
Wir haben da schonmal angefragt, wie es aussieht mal die Simsonklasse fahren zu lassen, haben aber bis heute noch keine Antwort erhalten ! Vieleicht haben die Angst das wir den Stars die show stehlen :mrgreen:
Mfg
Dirki
naja, möglich wärs ja, soviel leistung brauchst du da sichetr ne, wie dir ne 450er geben kann, da kommste doch mit ner 125er lockermit?, wenn de fahren kannt, oder?
Hallo !
Ja, da hast du recht. Da kommt es nicht so auf die Leistung an, sondern zu 90 % aufs fahren ! Man muss schon irgendwie einen Schaden haben um bei so nem Supercross so gas geben zu können !
Mfg
Dirki
wiso denn, die leute da machen die fahrer doch heiß, und so lange alle ne sieges willen haben, ist das doch gut, da kann man sich schön reinsteigern
Hallo !
Ja das stimmt, aber mit einem Motorrad so durch eine sehr enge strecke zu heizen ist doch schon wahnsin oder ?
Mfg
Dirki
Wenn ihr Oldi erkennen wollt...müsst ihr nur "Drogge nai" schreien...dann kommt er hervorgekrochen ![]()
Viel Spaß ![]()
Hi,
ich könnte mich echt vor die Wand stellen
Harry 06 krank...
Gruppe B treffen krank....
und jetzt auch noch das...dieses Jahr war echt das letzte.... und wird nicht zum Ende hin...
Kumpelz gehen glaube 25€ war die rede^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!