suche nen bauplan für nen 105er
danke im vorraus.
Bauplan 105er
-
-
alleine ist der mann. Nur selber essen macht gesund. Bauplan/Anleitung is nich. Vor allem nich beim 105er.
-
wär trotzdem gut, wenn einer mal paar kleine angaben machen würde
---> -
Angaben bezüglich was?
-
kleine angaben:
S51 zylinder buchse raus. buchse für 105ccm drehen, s51 zylinder ausdrehen und gegebenenfalle noch abdrehen und dann bearbeiten.
Wer sich an so was ranwagt muss schon so viel im kopf haben um selber einen anfang zu finden. Haste überhaupt schonmal nen zylinder bearbeitet? Will dir nichts unterstellen aber wenn man nach einem bauplan für einen 105er fragt zeugt das nicht gerade von sehr viel wissen. -
sagen wir mal so habe schon paar 4 kanäler gebaut! Ich bisschen Grundwissen ist vorhanden ( kann bei keinem genug sein ).
angaben bezüglich sz °? -
schlag doch erstmal par vor und schreib sie hier rein. Außerdem was solls für zylinder werden? ungefährer Nutzbereich? Schlitzer oder Membran? Für alltag? Mach par angaben und vorschläge. Denk nicht, dass hier jemand dir einfach par sz`s gibt.
-
Wird keiner.
Wir hatten das Thema erst vor kurzem. Wenn man einen Zylinder bauen will muss man sich erstmal mit der Thematik befassen, denn man muss wissen was man macht und was passiert wenn man das oder das verändert und das ist so umfassend das man dir das alles nicht auf einmal erzählen könnte, außerdem brauchst du Erfahrung. Ohne diese wirst du sowas nicht hinbekommen.
Weil sonst kommen dann fragen wie: der geht nicht, was erzählt ihr für rotz, warum is das und das, warum passiert das, keine Leistung usw.
Fang erstma kleine an und dann wenn du richtig Ahnung hast wirst du ohne Fragen dir einen bauen können.
Klinkt vill. als würden wir dir das nicht gönnen, nein im Gegenteil wir geben dir einen guten Rat. Lern erstmal, und fang klein an.
Vor allem am Anfang erstmal lesen, viel lesen und das in deine Prototypen von anfangs 50-60ccm einfügen.Die einfachere Lösung an einen 105er rann zu kommen is, sich einen Kaufen.
Eigendlich dürfte ich damit alles gesagt haben was du wissen solltest. Weil bestimmt keiner mehr den Nerv hat dir das alles einzellen nochmal zu sagen.
Wer nochwas hat kann natürlich. :mrgreen:EDIT:Uih in zwischenzeit wurde ja schon was geschrieben, naja was ich erzählt hab ist aber trotzdem nicht außer acht zu lassen.
mfg sumo-driver
-
muss ganz ehrlich sein habe mich noch nicht ganz kundig gemacht..deshlab diese nachfragen!
soll nen schlitzer werden, nutzbreich ca 5500 -10000 -
na gut.. ich schau mal
fals einer nen 105er ob neu oder gebraucht schreibt mir bitte mal ne pn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!