moin,
ich habe meien schwalbe komplett zerlegt, weil ich ne vernünftige verkleidung rann machen wollte, und die ezündung gegen ne unterbrecher teuschen. so alles gamcht. alles zusammen elektrick neu gemacht, aber sie springt nicht mehr an. und es kommt ab und zu mal nen knall ausen zylinder auslass. auspuff ist aber dranne.
ich habe vergaser schon gereinigt 67hd original luftfilter. zzp 1,8mm vor ot. zündfunke kommt aber sie will nicht anspringen.
:( meien schwalbe sprigt nach verkleidungsumbau nicht mehr a
-
-
moin!
ne frage am rande: wizo tauscht man ne e-zündung gegen ne u-zündung?
-
@NVA
das frag ich mich auch...Zündung nochmal richtig einstellen, dann ist das Prblem behoben!
-
hast du vielleicht als du die verkleidung abgabeut hast, die rahmenmasse mit abgemacht...und vergessen wieder dran zumachen ???
-
wen rahmenmasse abwäre wäre kein funke und die masse ist drann. und ich tausche die e zündung gegen die unterbrecher weil ich die schwalbe verkaufen will und die e zündung in die s von mein vater soll.
-
Falscher Zündzeitpunkt. Bin ich mir sicher. Also Zündung auch mal einstellen und nicht einfach einbauen :wink:
-
ne zündung stimmt aber eben ist sie auf einmal angesprungen. kp wieso allso sie fährt. und ich weiß wohher das kanallen kommt eine stehbolzen ist das gewinde hin.
-
bei meiner ollen schwalbe hats auch ma geknallt aber nur weil die zündung nich richtich eingestellt war
einfach den unterbrecherabstand bei OT auf 0,4mm stellen un dann kanns das schon ma nich mehr sein
-
Das ge"K"ate Vieh!! Stimmt NVA Moehre :mrgreen:
-
ich hate das kanallena uch mal wo der unterbrecher nit ok war aber jetzt habe ich den fela ja.
-
war bei mir auch und zwar hat aber etwas auf masse gelegt von der vorderen lampe und somit gings net mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!