hey hab hier auch ma was gefunden...auch leute die keine hobbys haben...doch: SCHLAGEN
Kriminalität..ziehts euch rein!
-
-
das ist einfach nur dumm die schieben die schuld immer auf jemand anderes vllt ein bisschen auf sich aber immer sind die anderen schuld und wir sind die bösen
die sollen angangen an sich zu arbeiten
-
Der Trend geht eindeutig dahin, das die Deutschen eines Tages in ihrem eigenen Land nichts mehr zu sagen haben.
Die Politik hats ja so gewollt.... und wenn erst noch die 1 Milliarde Chinesen kommen - und die kommen
-
Zitat
Der Trend geht eindeutig dahin, das die Deutschen eines Tages in ihrem eigenen Land nichts mehr zu sagen haben.
Die Politik hats ja so gewollt.super gesagt!, genau so seh ich das auch,und wenn sich in deutschland nicht bald was ändert wirds in paar jahren hier mal ordenrlich knallen.
MFG
-
Und schonwieder ein Thread... :roll:
Ich wäre mal ganz stark dafür, den ganzen Rotz zu löschen und einen großen aufzumachen... langsam närfts irgendwie
-
oldi: Du könntest wie ein bisschen Recht haben
Achso. Teils kann man den Leuten anbieten was man will. Aber solange die nicht wollen, wirds auch nix!
-
einen großen thread für was...?? wo alle ihren kram reinballer und keine rmehr durchblickt oder was :mrgreen: und zur info is das hier "bla bla"...da kann man doch für jedes thema nen eingenen machen...und wenns nervt: LES ES EINFACH NICH MAN!
MFG Manni
-
naja, ich bin ja auch eher für das "alle videos in ein fred", aber hier gehts glaub weniger um das video an sich, wie lustig es is un whatever, sondern um irgendwelche umstände in deutschland.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!