• hab mich im lt forum so über tkm geäussert (THEMA: "60ccm 4K"
    1. Fremdprodukt...selber schuld
    2. TK.M ist schon immer der letzte müll gewesen. Kumpel hatte damals auch nur aufn preis geguckt und sich für den habicht nen 65ccm 4k geholt...lol...nicht schneller als 55 gelaufen.
    Laufbuchse war verzogen, da erst geschliffen wurde un dann kanäle gebohrt...kolben mussten wir 3 mal durchschlagen damit der überhaupt gepasst hat... kein service bei tk.m möglich, da ja tuningteil...die penner...
    letztendlich weiß ich warum der net richtig ging... zusatzkanäle waren 4mm höher als die stino am auslass wurde nix gemacht...nur pfusch das teil.
    Er bekam keine entschädigung, obwohl wir das mit dem kolben der net passte gleich gemeldet hatten...naja auf der messe ham wir die dann rund gemacht und die kunden vergrault...

und bekam das als email:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Kunden wurden wir auf einen sehr netten Eintrag ein einem
    Forum von Ihnen über uns hingewiesen.

Hier möchten wir Sie auf diesem normalen Wege darauf hinweisen, Ihre
    Einträge im rechtlich zulässigen Bereich zu tätigen und Probleme mit uns
    direkt zu klären.

Um wir uns als "Penner" von Ihnen bezeichnen lassen müssen ist wohl eher
    fraglich.

Mfg TKM

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• find ich ne angemessene reaktion von tkm.
    auch wenn ich nicht gutheissen möchte, dass die "murks"-zylinder verkaufen. obs einer war kann ich nicht beurteilen, aber ich denk ma, ihr habt schon plan.

Deine Signatur ist zu lang.

• ja das seh ich auch ein, nur als wir das problem hatten wollten die nix von uns hören. und auf der messe hat der eine typ lieber joghurt gegessen als zu helfen.
    und als wir nen tuningkrümmer bestellt haben, lag im paket ne zitronenschale :shock: ? wofür?

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

• weiß ich wie die das geschafft hatten...kolben passte einfach net. kanäle waren nicht nachbearbeitet nach schliff etc...

Zitat von loodecnc

MfG LT

• ja gut, wenn ihm joghurt schmeckt ^^ ne, find ich ne sauerei, wenns so war, wie geschildert. dann is das kein service.
    hab au bei tkm ma was bestellt, bestell da aber nur ersatzteile. hat ne woche gebraucht, war ok, dachte s geht vllt noch bis freitag, war dann aber montag da, auch ok.
    ich hatte allerdings keine zitronenschale im päckchen ^^

vllt. hat er ja zuviele kunden, somit zu viel zu tun und versucht nur n paar wieder zu vergraulen, damit er keinen stress mehr hat ^^

Deine Signatur ist zu lang.

• kann da auch schon einige stories von tkm erzählen....

aber letztendlich müssen ja eben viele verkäufe auch gut gehen, sonst würd es sie ja nicht mehr geben am hart umkämpften simsonhimmel.

sowas ist letztlich einfach nur total ärgerlich.....das is das schlimme daran....ewig stress nur weil irgendwas nicht klappt wies klappen sollte....

• naja ersatzteilmäßig hab ich nur gute erfahrungen mit dennen...um auch mal was positives zu berichten

Zitat von loodecnc

MfG LT

• hatte mal nen 70er SZ lief 96km/h...
    bin mit dem service zu frieden

lieferung dauerte zwar 4wochen bei nem bestellwert von knapp 500€
    insgesamt könnte man es besser erwarten... aber geht...

hatte sonst nie probleme...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!