Wasssss willlllllst du tun?
http://www.hodenmumps.net/index.php/2006…meback_des_jahr
Nein!!!
-
-
er ist zurückgekommen und nun wird er unsere Seelen verschlingen...
aber der erste Teil war trotzdem besser... VIEEELL besser :mrgreen:
-
hab im Tv gesehn wo se ihm als süchtigen hingestellt haben^^ lol... Angeblich sein vater gefilmt naja. Der typ geht mir eh aufen sack..
-
hab auch news bei mir über den typen..
muhaha LOL wie Geil is das denn
-
der typ ist doch einfach nur dumm oder?
aber wie gesagt die dümmsten bauern ernten die dicksten kartoffeln -
DAS kommt dabei raus wenn man keine freunden hat, keine freundin zum "austoben" ....
naja kann man nichts machen *lool* wie geil is das denn ... -
Der wird auch nie eine bekommen in sein Gangster leben
der hat auf jedenfall sein ruf weg der depp -
lass den mal 5 jahre älter werden und sich seine videos anschauen, der schämt sich dann selber zu boden .... mußt mal überlegen, läufst durch dee stadt und paar zeigen mit nen finger auf einen mit dem wörten "das is doch der spasst außen internet" ... wer weis was der hund alles mit machen muß, hab da solche gedankengänge die mich nur böses erahnen lassen.
-
Zitat
lass den mal 5 jahre älter werden und sich seine videos anschauen, der schämt sich dann selber zu boden .... mußt mal überlegen, läufst durch dee stadt und paar zeigen mit nen finger auf einen mit dem wörten "das is doch der spasst außen internet" ... wer weis was der hund alles mit machen muß, hab da solche gedankengänge die mich nur böses erahnen lassen.
So isses. So ein Spast!
-
meine worte da haste recht sr50
deswegen habe ich ja gesagt der hat sein ruf weg der typ -
naja den seine Eltern werden den nicht beachten und deshalb ist er zusolchen taten gezwungen
-
Vollpfosten! Der arme Junge kann einem echt Leid tun.
-
hö hö lol wie geil iss das denn...
-
therapie in amsterdam, na was er hjetzt für ne sucht hat is ja wol kalr, oda?
-
LOL wie Hohl... wo haben die den ausgegraben...
aber da hab ich noch ein Vid von mir im Suff wo ich über das Ende der Welt labere... von nem Kolleg gefilmt, hab davon garnichts mitbekommen.. das ist so megabescheuert und null gestellt, ich kanns echt keinem zeigen is voll peinlich...
-
@hagbard: japp... inner spielsucht-therapie. da gibts nämlich die erste klinik für gamer -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!