Juhuuu die 10.000er marke ist geknackt.. ich bin zu faul, jetz nochma nen text zu sreiben und kopier den newsletter mal hier rein:
ZitatAlles anzeigen
Hi ihr Simmifreaks... Dies ist dann wohl der 5te Newsletter von der Simmipage!
Anlass dafür ist der 10.000te Besucher auf der Simmipage. Is das nicht geil? Seit dem 09-03-03
waren 10.000 Leute auf der Simmipage... naja das ist nicht ganz korrekt... sagen wir mal so ... Alle Besuche
eines Users am tag werden als ein besuch zusammengefasst... in wirklichkeit wurde wohl schon über 20.000 mal die
Simmipage angeklickt. Sowas erfüllt mich verständlicherweise mit ein wenig Stolz.. denn wenn ich zurück denke an die Anfänge der
Simmipage, und sehe was jetzt draus geworden ist ... denke ich, sind die 10.000 Besucher zusätzlich eine
Bestätigung meiner freiwilligen Arbeit. Natürlich ist die Simmipage in vergangenen 1 1/2 Jahren
nur mit eurer Hilfe zu dem geworden, was sie nun ist ...Die ganze seite entstand/entsteht als Hobbyprojekt ohne Bezahlung ... jede zeile ist von hand getippt ... und der server kostet auch um die 100€uro im Jahr ...
aber viel positives Feedback per mail oder im GB hat mich immer wieder motoviert neue Sachen in die page einzubauen, denn das war auch
der Ursprung, also die Idee, das gesamte Konzept quasi ... ich wollte was neues machen.
ich denke mit den Simmifreaks, der Simmitreff-Rubrik, den Videos und der Gallerie ist mir das gelungen.
'Meine Videosammlung' ist eigentlich meine Lieblingsrubrik auf der Simmipage.. denn es ist im ganzen
Netz die größte Videosammlung mit Simmevideos, die ich kenne ... hehe ... Naja .. nun aber genug des
Eigenlobs ...
Red ich mal von den 10.000sten besuchern .. ihr denkt bestimmt, moment... das dürfte ja nur einer sein,
aber Leerhuellchen ist beim programmieren des Scripts ein kleiner Fehler unterlaufen ... deshalb gibt es offiziell
2 10.000ste besucher ... hehe ... ich bin eben ne Klapsnudel... aber das macht nischt ... ich
werd mir noch a kleene überraschung für beede einfallen lassen ... für Stefan (Almoehi) und Patrice (Trietsche) ... wenn mich nicht alles täuscht,
scheint doch tatsächlich ein Mädchen die simmipage gecheckt zu haben ... und prompt User 10.000 geworden zu sein... hehe... das zeigt mal wieder, wie die simsoncommunity ihr
Imperium erweitert -g- ... Irgendwann werden wir nochmal die Welt regieren ... tssss... ich bin wohl ein wenig verrückt .. -lol-
naja ... Zum Schluss wollt ich mich einfach nochmal bei allen bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben, sei es
durch neue Videos, Bildmaterial, Ideen oder ähnlichem .. am besten ich nenn mal nen paar Namen:[VIEL LEUDZ AUS DEM FORUM] : http://%22http//www.forum.simmipage.de%22
[BENZOL], der Admin vom http://%22http//www.Simson-Umbau.de%22, mit dem ich zusammen am neuesten Online-Projekt
arbeite ... mit ihm kann ich mich auch immer lässig underhalden, weil er sich in der webmaterie genausogut auskennt wie ich!
(Pssscht: Zum Online-projekt steht schon einges auf seiner page ... codename: 'tuningwerkstatt' hehe)
[MICHA2 aka BOKSCHI], der hat mir viele pics und vids überliefert ... und erträgt fleissig mein geschwafel per ICQ
[CHAOS und BJÖRN], die ersten Hilfsadmins der Simmipage ... haben jetz leider keine zeit mehr für mich *schnüff*
[SIMSONFREAK], der zur zeit bei den standardarbeiten hilft, die immer so anfallen
[Gebrüder Simson], denn ohne die, wäre ja die Simmipage nicht so wirklich zu ihrem namen, und dem Content gekommenSo hoffe ich, das ich auch in Zukunft, weiterhin mit euch rechnen kann ... bleibt sauber.. macht der Szene
alle Ehre ... und schaut ruhig ab und zu mal wieder auf der Page vorbei ... 'Alles Für die Simson, alles für das Möp'
Und das ihr mir ja die 45er Plastikroller aka Toaster/Staubsauger versägt.. hehe
Wenn mal was sein sollte, schreibt mir einfach ne mail... dann werd ich mich schon dazu bewegen lassen, eine
Antwort zu verfassen... machst juut ... Cya Silvio 'Leerhuelle' Mölter
Könnt ja mal ein kleines Statement zum sachverhalt abgeben, wenn euch recht ist...