hi,
und zwar habsch hier maln vid gesehen wo der user "CST" den s77 mit renn r fuhr und eigentlich auch ganz gut ging....nun denn, ich hab jetz auch beides hier liegen und da wollt ich mal wissen ob der besser ging als mit dem a4???
vmax???
rt s77 mit rennR??? CST!!
-
-
joa der ging recht gut! aber der hat viel am krümmer rum geschweißt es das so richtig funktionierte...
vmax lag bei 110 mit mittlerem 5gang und 14ritzel, vape...
-
soll heißen der normale renn r mach zu früh dicht???
-
hhm das weiß i net genau...der hatte irgendwas am krümmer gemacht und da drehte der nicht aus....da war glaube bei 10upm schluss wenn i mich nich irre...und dann mit dem gekürzten krümmer gings dann am besten

vlei hast du das vid von dem gesehen gegen den opel

-
habsch;) :shock:
-
also ich bin die bude aufm harri gefahren und die ging sowas von beschissen....
oder, sagen wir es anders:
reso begann ab 6500oder so.... nix fürn alltag, nur zum rumjuchteln.... hat aber schon gut gedrückt.... -
hm....aber wird doch mit a4 auch nicht viel anders sein, denn reich hat doch das band von 6k-11k angegeben, oder?
sonst haben doch immer alle so vom s77 geschwärmt? -
du must sehen was du willst....
für räubereinen auf der landstraße, immer vmax und maximale beschleunigung is der sicher spitze, aber für die stadt, wo man auchmal nem auto hinterherfahren muss wär mir das nix... -
also erstmal muss ich sagen das 110 kmh und en 14 ritzel.....boar, was fürn wert....das widerspricht sich ja fast aber wenns so war, dann okay.....
also ich persönlich fahr ja auch 77er und bin sehr von dem motor begeistert....klar hinter nehm auto her fahren ist natürlich ni so toll, aber mit welchem tuning motor soll das schon gut gehen, wird halt en gang hoch geschalten und gemütlich gecruist, damit man ne imemr so hochdrehend fahren muss.....zwecks püff kann ich nix weiter sagen, ich hab ihn bisher mit der 105 reso variante gefahren. ging gut besonders weil das mittlere drehzahlband nochmals mehr nutzbar gemacht wurde. fahre aber bald nen gut angepassten leo.....
-
110 und 14er ritzel is denk ich mal nciht möglich. zumindest nicht ohne tachotuning

-
freu mich das mir auch ma jemand recht gibt :mrgreen: laut reich sind ja schon mit 5 gang und 16er ritzel und 51 primär 110 kmh drinne.....bzw. 110 ist ja eigentlich auch so das maximum dieses zylis, wenn man es ne übertreibt.....
-
naja aber reich macht das wohl eher weil er will das der motor nen bissl länger hält...mitm richtigen reso wird er wohl nen bissl mehr leistung haben und dann lass ihn mal nochn bissl höher drehen...bei mir kommen selbst wenn sich der reifenumfang nicht vergrößert 107km/h raus;) bei 11k:D...vielleicht hat er ja auch s70 primär...
-
ja guck dir einfach die übersetzungen beim reich an die der für dne motor hat, die sind alle für die 110 kmh angegeben, sowohl s70 und s51 primär und 4 und 5 gang. alles dabei. steht ja unter passende übersetzungen. und er schreibt mit passender übersetzung 110 kmh möglich.
ja hör mal, der 77er dreht von reichs palette her schon 11k. das sind immerhin 500 mehr als beim großteil der ganzen anderen zylis. bei lang sogar nur 10k.......und da will man den noch höher schrauben. halt ich ni für sinnvoll. zumal der vom reich ja fürn alltag ist.....
das der mit nem richtigen reso sicher besser geht, da geb ich dir auf jeden recht. a4 und 105 reso sind ja auch nur stino optik varianten die gut gehen.....
-
-
wo kann man denn das video finden
mfg Bushido
-
ähm, mein alter RS604 kam laut DZM bei 8000u/min in reso, das is schön fahrbar :mrgreen:
hat fun gemacht wie sau, hat aber nich lange gehalten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!