Vape Aufladekreislauf

• Hallo!
    vorab: ja ich hab das Thema auch in einem andren forum veröfentlicht;-)

Also es geht darum:
    Ich habe vor über nem jahr meine simson 12v auf elektronik umgemurkst... hat alles super geklappt, lief prima... bis ich vor ner woche feststellen musste das der Stromaufladekreislauf irgendwie nicht funktionierte... hab dann herraus gefudnen das die Vape noch über die alte ladeanlage lief (der goldene kasten) ... dieser war nun hinüber!

jetzt will ich das Ganze natürlich mal richitg anschließen!
    doch da ginbts 2 probleme: ich weiß nciht wo ich messen soll ob strom ankommt, welches kabel??

2: irgendwie ist das alles verpfuscht, die steckplatzbelegungen, irgendein Fehler muss da drin sein!
    hab das Zündschloss einfach mal abgezeichnet und erhoffe mir das jemand den Feher fidnet:-(

[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/4708/znditq2.th.jpg]

ahso, hier in dem schaltplan versteh ich nciht welcher anschluss der "punkt" neben der 30 am zündschloss ist...

http://www.mza-shop.de/main/TechnikundS ... atz12V.pdf

ich hoffe man kann mir helfen^^
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Tach,

ich glaube fast du erwartest zuviel ;). Ist wie mit ner vermurksten Windows-Installation. Eh man sich stundenlang hinsetzt und versucht den Fehler zu finden installiert man lieber neu. (oder gleich ein anderes Betriebssystem... ich schweife ab...)

Erm, meine Empfehlung: Alles rausruppen was nicht gebraucht wird, also die alte Ladeanlage und den alten Blinkgeber, falls der noch da sein sollte. Die dazugehörigen Leitungen auch, dann sieht das Ganze nämlich gleich viel übersichtlicher aus. Und dann schön nach Schaltplan alles nochmal neu anklemmen.

Auf dem MZA-Schaltplan sind die auf dem inneren Ring bezeichneten Anschlüsse immer die HINTEREN am Zündschloss. Wenn du aufs Schloss guckst dann suchst du dir den auf 3 Uhr stehenden 15/51, der weiter unten und daneben ist dann der 86 (Anschluss vorne) und 30 (anschluss hinten).

Gruß
    konrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!