Ausbuchsen will nicht soe wie ich...

• ich finde das geht sceiße wenn man auf den kühlkörper schlägt da verkantet sich so schnel die lb außer der zyli is so war das die lb fast von alleine rausrutscht. wenn man die lb drückt geht das finde ich.

mfg cs

ps hab kein anderes bild gefunden

• ich habs mal so gemacht (oder wolltes so machen)

zyli nehmen auf nen geraden untergrund stellen, oder igendwas nehmen was später mit in das gefrierfach passt, tüte in laufbuchse rein (z.B. gefrierbeutel so zuschweißen, mit so schweisgerät, das er rein passt(ohne wellen an laufbuchse anligend(hab ne weile gebraucht dafür)))

dann wasser rein füllen und das ganze in das eisfach...warten bis es gefrohren ist...und dann mit viel können die tüte mit dem eisklotz wieder heraus hohlen(hab nen föhn genommen ums nen bissel anzuwährmen) den eisklotz wieder ins eisfach...nu zyli heis machen und hoffen das des mit der laufbuchse klappt.

hab das mal auf ner seite gesehen wo des einer bei seiner ntv gemacht hat...alerdings mit 650ccm :roll:

habens dann mit brenner gemacht aber hab so meine bedenken ob da sich nix verzogen hat...

gruß röh

• Hab leider kein Kühlfach.

Aber ich check nicht ganz was das mit dem Eisklotz auf
    sich hat. Ich mach nen 60ccm Eisklotz und leg ihn wieder
    ins Kühlfach? :/

- inaktiv -

• ..sinnlos... da sollte man sich lieber ne 5L Propangasflasche ausn Baumarkt holn und son 0815 Brenner... das ding erhitzen und raus mit der Buchse, ihr macht hier einen Umstand :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!