SR50 "Schlampe"

• ich soll dir schöne grüße von meiner internetverbindung bestellen...
    ...sie is grad übelst am abkotzen...

kannst du die pics ma als thumbnail uppen? wenn de nich weist wie, hier gibts n tolles tut, ich glaub da steht des drin.

Deine Signatur ist zu lang.

• klein sieht in meinen augen zwar anders aus, aber soweit ich bei dem vielen hin und hergescrolle etwas erkennen konnte, sieht das nach ner guten basis aus ;)

• ich wollte den lack noch ernauern, in dem rot, und die felgen sind auch schon rostig und müssen lackiert werden, kann mir jemand da was emphelen?

hab keine ahnung ob ich mit dose lackiern soll oder anders, und welceh farbe
    und überhaupt, solln die felgen nicht doch ne andere farbe bekommen?

:confused:

ich bin so unentschlosen

• ja, felgen kannste ändern, zB schwarz/rot, wenn de den roller rot lassen willst.
    also bei der frage "wie lackieren?" musste dir darüber klar werden, dass de, wenn de nicht mit der dose lackieren willst n kompressor brauchst, der sollte möglichst gleichmäßig den druck abgeben, die druckluft sollte öl und wasserfrei sein und du brauchst ne ordentliche lackierpistole.
    das kostet alles geld...
    un bei beiden arten brauchst nat noch n zimmerwarmen raum der möglichst staubfrei ist.

ich geh ma davon aus, dass du nicht mit der farbrolle lackieren willst...

• Zitat von xamiel

ich soll dir schöne grüße von meiner internetverbindung bestellen...
    ...sie is grad übelst am abkotzen...

zu geil ich roll mich immer noch vorm computer

und so ne gute grundlage mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• japp, jetz sieht man das ma viel besser...
    also find ich echt gut soweit, kann man einiges draus machen, sieht nach ner guten substanz aus.

was hast n gelöhnt?

• da ich die beiden vorbesitzer kenne (bei mir im segeflugverein), war das ein angebot, das ich nicht auschlagen konnte, hat er mir ne kiste ersatzteile und des töff für 200 € gegeben.

alles in allem hab ich also noch 10 Arbeitstunden reingesteckt und das ding is wieder in ornung.. und wenn genung geld da is, kommt noch ne anständige zündung rein.. das wars,

ich hab nicht vor, das ding groß umzubauen, weil wenn ich das mache, könnt ich auhc plaste roller fahren :rockz:

• naja schöne stino is au was feines aber ein bisschen mehr power is au net schlecht! vor allem bei dem SR sieht man nix vom motor! also hätte ich son ding glaube das wäre das schnellste inner umgebung!^^ aber is deine entscheidung meine empfehlung zum lackieren lass es einen fachman machen! nimm die kiste auseinander un lass sie schön lackieren!

MfG MK

• stimmt... die nächste simme is 20 km weg... von User Rubberbone 8)

ps und en 60er is schon drin, hab ich grad erfahren :strange:

• ne, auf dem einen bild sieht man doch innen noch das werks-rosa... aussen is ja rot...
    denk net, dass simson aussen und innen 2 versch. farben verwendet hat...

• kennt einer von euch den RAL - Code von dem KommunistenLack??? wollte kein extra thread aufmachen!!!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!