Vorstellung und Frage

• Hallo

Ich bin der Gabriel.
    Bin 29 Jahre alt arbeite in der Süßwahrenindustrie in der Fertigungsteuerung.
    Nebenbei fahre ich ein Simson Albatros. :lol: :lol:
    Leider funtzt das Teil nicht mehr richtig. :twisted: :twisted:
    Ist so das letzte Albatros gewesen was das Werk verlassen hat.
    Wer von euch hat Erfahrung mit so einen Teil?
    Und wer kennt einen Händler im Raum Nürnberg / Fürth.
    Mein Problem:
    Springt an und läuft.
    Nach 2-3 Minuten nimmt es kein Vollgas mehr an und geht aus. Und läst sich nicht mehr Starten. Das Starten mit kaltem Motor und Vollgas ist OK. Aber wehe wenn der Motor warm geworden ist.
    Wer kann mir Helfen.
    Danke in voraus.

Mfg
    Ziegenpeter

• Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Albatross eine U-Zündung drin hat. Wird wohl ne Serien-PVL oder ne Vape sein.

Wenn sie im kalten Zustand gut läuft, kann das mehrere Ursachen haben. Am Besten mal Luftfilter reinigen und wieder neu ölen sowie den Auspuff ausbrennen. Hilft das nichts, sollte der Vergaser neu eingestellt werden.

• ich beneide dich um deinen albatros. (würd gut neben meim duo ausschaun...)
    bitte setz ma bilder von dem teil hier rein.
    benutzt du ihn nur für deinen privaten fun, oder hast du ne würschen-grill-aufbaut oder so, mit der du neben der süswaren-produktion dein geld verdienst?

also, ich denk, ne u-zündung hat das teil nicht.
    ich würd auch auf vergaser tippen, aber da du wahrscheinlich nichts dran geändert hast, is wohl nur der luffi zu, püff evtl auch ( so wie s PT auch denkt). vllt hat auch der choke einen weg ?

also, er lässt sich nur noch auf halbgas fahren, oder geht er grundsätzlich nach so 3 min aus ?

Deine Signatur ist zu lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!