hallo, habe mir nu nen neuen vergaser geholt, soweit war auch alles
klar nun stellt sich nur die frage wofür das loch im oberen bereich des
venturis ist??
[Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/1246/b271pp2.th.jpg] :shock:
es ist mit dem schlauch verbunden der auf der linken seite runter ins
schwimmergehäuse führt!
frage zu vergaser
-
-
Hallo
wenn im Schwimmergehäuse noch eine Düse ist, dann ist es das Power-Jet System was immer für eine gute Gemischzusammensetzung sorgen soll.
-
das hab ich ja anfangs auch gedacht aber da ist keine düse drin...
mfg -
Hallo
Habe auch den gleichen Vergaser und auch mal bissl gekuckt! Also Powerjet- System ist es nicht, is ja nirgens ne Düse drin! Bin der Meinung wir nur ne Art Schwimmerkammerbelüftung sein! -
nich eher entlüftung???
Du kannst mir glei ma den 10er Maul geben, hab keinen mehr
-
Is doch nen Powerjet Vergaser
Hallo
hab noch mal nen Nachtrag zu dem Vergaser! War eigentlich auch immer der Meinung das zu nen Powejetsystem auch ne Düse gehört und dachte deshalb das es kein Powerjet ist, mußte mich doch eines besseren Belehren lassen! Als ich am Wochende bei nem Kumpel in den heiligen Hallen war, war da noch ein Bekannter meines Kumpels da der durch Zufall den Vergaser auf der Werkbank liegen sieht und sich bissl gewundert hat was wir damit wollen! Er meinte das er genau diesen Vergaser an seiner Yamaha Tdr hat und das es damit heufig Probleme mit dem Powerjetsystem gibt! Da dachte ich ich bin im falschen Film! Da Sagte ich "wie jetzt das is doch kein Powerjetvergaser"? Er meinte dann das das der Mikuni TM 28 SS ist und das genau dieser Vergaser Original von Yamaha an verschieden 125er verwendet wird! Und deshalb ne Feste Powerjetdüse hat, die direkt vom Werk aus festgelegt wird! Wollte es erst nich so richtig glauben, gab auch für mich keinen richtigen Sinn da ich bei mir eine 250er Düse(Mikuni) drin hab und das ja viel zu groß wäre, wenn da noch ne Powerjetdüse drauf käme! Darauf meinte er das genau das das Problem wäre das sich die Leitung die von untem aus dem Schwimmergehäuse kommt immer zusetzt und dann die Düse nicht mehr funktioniert! War da immer noch bissl Skeptisch und hab dann mal bissl im Netz geforscht und er hat wirklich recht, der Vergaser wird wirklich als Powerjetvergaser bezeichnet, nur halt mit ner Festen Düse! Hab aber noch nich rausgefunden welche Grösse sie hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!