ich wusste es das wir rausfliegen naja 2006 kommt bestimmt
Deutschland ist raus
-
-
ich hab die letzte halbe stunde zugeguckt.
Obwohl ich net so Fußball begeistert bin, muss ich sagen das es echt schade ist. -
das war mir aber klar das wir rausfliegen habe m ir das ganze spiel angeguckt 2 halbzeit war deutlich besser naja verloren ist verloren
-
Boah diezweite Hälfte war wohl so geil, wir ham so überlegen gespielt nur der Abschluss hat gefehlt grml!!!!!!!! naja nu isses so und man kanns net rückgängig machn! Aber wenn die jetze Rudi raus schmeißen sinse selber schuld! Dann können wa 2006 vergessen!
-
das denk ich aber auch. Die können doch net immer alles aufn Trainer schieben.
Rudi macht schon sein zeug. Und das net schlecht. -
2006 sind wir ja schon dabei wir sind das gastgeberland
-
-
...
haha
-
schliese mich aerox an ich als potentieller fußball hasser ... haha
-
Mein Wunsch is in erfüllung gegangen...
-
hehe krosser wenn die anderen leiden haben wir was zum feiern
-
hahaha ja
und Mash wieso wunsch wahr doch klar das die trillerpfeifen das nicht packen hahaha
-
was n mit italien überhaupt ???
-
die sind auch raus
-
Zitat von S51_RazEr_
Boah diezweite Hälfte war wohl so geil, wir ham so überlegen gespielt nur der Abschluss hat gefehlt grml!!!!!!!! naja nu isses so und man kanns net rückgängig machn! Aber wenn die jetze Rudi raus schmeißen sinse selber schuld! Dann können wa 2006 vergessen!
Rudi is zurückgetreten..... und nachfolger wird meiner meinung nach zu 90% leider hitzfeld... dann fliegen wir 2006 auch in der vorrunde raus...
-
lol Deutschland ist raus? Und ich hab nciht ein EM spiel geguckt.
*STOLTZ auf mich bin Fussbal ist grgrgr hrhrh fuckich...
-
Ist schade das wir nu draussen sind. Dann ist Rudi auch noch zurückgetreten *humpf* Und jetzt vermutlich Hitzfeld? Naja mal schauen, was da nun wieder draus wird. Wenn die endlich mal lernen, die Dinger vorne ins Tor zu schiessen, dann wirds auch was mit der WM 2006. Na?
Wer diese Woche bei mir noch jeweils 100 Euro abgibt, der bekommt sie, im Falle eines Gewinnens der WM 2006, mit 20%igem Zinssatz wiede zurück.
-
Darauf werde ich mich nicht einlassen, auch wenn wir keine Qualifikation bestreiten müssen
Gestern hat Portugal gegen England gewonnen, das war ein Spiel auf höchstem Niveau!! Kein Standfussball, hohes Tempo, viele Torchancen.
Auch wenn ich England nicht mag, so waren diese Mannschaften gestern Weltklasse, da ist Deutschland noch seeeehr weit entfernt, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf.Das Rudi Völler zurück getreten ist mag in einigen Augen falsch sein, doch ich sage es war richtig! Er soll sich nicht quälen und krampfhaft versuchen eine Mannschaft zu formen, ausserdem war er Spieler und nie Trainer, damit will ich ihm keine Unfähigkeit bescheinigen!!
Er tolle spiele gemacht (siehe WM 2002) doch irgendwann ist auch schluss.Nun gut, warten wir ab was als nächstes auf uns zu kommt
-
ichg bin zwar auch nich son fußballfan aber die deutschlandspiele hab ich mir trotzdem angeguckt. mich würde jetzt aber tierisch ankotzen wenn ich bei mediamarkt nen fernseher gekauft hätte und darauf gehofft hätte das deutschland europameister wird. aber es sollen ja echt viel mehr fernseher verkauft worden sein als normal, und dann am bestenen noch nen 100er plasma als echter deutschland fan der an seine manschaft glaubt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!