Hi ich bins wieder
hab mal ne frage hab nen rahmen von mein vater sein kollege bekommen nur hat der für denn S51 Rahmen keine papiere mehr kann mann die sich auch übers internet erstellen lassen oder muss ich da irgendwo hin
mfg
Hi ich bins wieder
hab mal ne frage hab nen rahmen von mein vater sein kollege bekommen nur hat der für denn S51 Rahmen keine papiere mehr kann mann die sich auch übers internet erstellen lassen oder muss ich da irgendwo hin
mfg
ebay ...
legal?
nein.
legal gibts beim kba. kostet etwa 24€ un dauert so 2 tage. versand per nachnahme.
kba `? sorry bin neuling in sachen simson ;:)
und wo muss ich da hin das beantragen
kraftfahrtbundesamt.
ich such mal nach dem link... den müsstest du aber über die forensuche selber finden.
verflucht !!!! zu langsam...
hrhr
troztem danke
war jetz erst bei meinen fahrlehrer ma zu besuch und der sagte DAS BRAUCH MAN NICHT!!!!!
weils für möp keine gibt(wenns vor 90 gebaut), auser die neue nachgemachte.
er sagte is geldverschwendung,
kanns leider ni betstätigen
un mein fahrleher sagt, man muss eine ABE mit sich führen, wenn man fährt,...
Zitat von xamielun mein fahrleher sagt, man muss eine ABE mit sich führen, wenn man fährt,...
Das ist Westen, da sieht man das etwas anders...im ehemaligen Osten nehmen die Polis das oft nicht so ernst.
Einige Simson wurden ja angeblich sogar ohne ABE ausgeliefert, aber für den Großteil gab es eine. Ob nun Geldverschwendung oder nicht, ich würde nach dem Polizeiaufgebot meiner Gegend entscheiden. Ich war lieber auf der sicheren Seite und habe mir Papiere nachmachen lassen - was hat's gebracht? 2x,xx€ und kein Halt auf 15000km - alles umsonst. :wink:
naja, müssen muss man das auch im osten kommt immer auf die polizisten drauf an. ich hab mir auch gedacht, ich stell mich ma lieber auf dies sichere seite un hol mit papiere... bisher hat das keine polizist angeschaut... un bei der duo hab ich se verbaselt
persönliche entscheidung, ob man will oder nicht... es wäre pflicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!