Naja ist ja nicht so wild.
Soll ja nur was für den Alltag sein und nicht für die Rennstrecke.
Aber jetzt noch was.
Was sollen da denn für Düsen rein?
90er Hauptdüse
25er Einlassdüse
215er Nadeldüse
So?
Naja ist ja nicht so wild.
Soll ja nur was für den Alltag sein und nicht für die Rennstrecke.
Aber jetzt noch was.
Was sollen da denn für Düsen rein?
90er Hauptdüse
25er Einlassdüse
215er Nadeldüse
So?
also wie du bei mir im anhang siehst fahre ich nen 60/ von SM aber mit orginal vergaser und der bedüsung die dabei war ging garnichts erst mit amal später hatt ich noch ne vape am anfang lief er bei voll last 90-95 jetzt nach fast 20000 km mit ersten kolben immer noch läuft er immer noch so 85-90 werde ihn auch bald schleifen lassen.
Das hört sich doch gut an das sie mit dem 1. Schliff immernoch so gut läuft.
Was hast du für eine Kurbelwelle verbaut?
Wie lange musstest du ungefähr warten bis der Zylinder fertig war?
ist ne orginal s51 welle ohne irgend was und waren musste ich 1.5 monate
Ok Danke
Irgendwie fällt mir immer mehr ein.
Was hast du denn für ein Püff dran?
AOA oder ein reso?
aoa nach anleitung umgebaut
Da kannste auf jeden Fall mehr rausholen, schon wenn du einen Reso fährst das bringt dir extrem was ... am besten is natürlich Mikuni, also wenn du das alles hast sind 100km/h kein problem, meist bist noch etwas schneller dran.
Und wenn du dir jetzt einen 60er 4 Machen lässt dauert das auch nur so 2 Wochen... der neue Chef ist da viel schneller... mein 100er hat 3 Wochen gedauert...
Also ich finde die Wartezeiten bei SM immer sau lang !
MFG MADMATZE
also ich find sm an sich net verkehrt, aber im kumpel ist da was recht
böses wiederfahren, er hatte nen metrakit komplettmotor bei sm
gekauft, "alles neu" hies es. Erstens hatte der zylinder keine Leistung
und war auch fast unbearbeitet, und was eigentlich das schlimmste ist
ist das er nach 2mal schleifen schon auf dem endmaß war metrakit
hat ja eigentlich 4 schliffe und nicht nur 2. Fazit, wills nicht behaupten
aber man könnte denken das sm ihm einen gebrauchten motor verkauft
hat....
so bloß mal zu info...
hi also wie gesagt der SM Shop hat jetzt einen Neuen Besitzer, bei dem Alles besser läuft, bessere Qualität und viel kürzere Wartezeiten....
gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber wo ist eigentlich der Unterschied zwischen c3 und c4 Lagern?
c4 hat mehr lagerluft. sollen bis 20000 u/min beanspruchbar sein.
in nem normalen tuning-motor isses rausgeschmissenes geld
naja ich habe heute meinen 60/2 renn von sm druafgesteckt, mikuni ran, und noch aoa, weil der reso ne fertig is, und elektronik zündung
ich muss sagen das teil geht wirkle geil, angeben is er mit 9ps, und kommt unten rum mit reso besser als der 4 kanal...preis lag bei 95€, ich denke ds is soweit ganz gu, also zylinder und kolben und alles gehont --> geschliffen^^
naja da lag wohl darean, das ich mir das so ne vorgestellt habe, und dadurch etwas .... naja .... schnell und unüberlegt on der leber weggeschrieben habe^^
Zitat von tonil85Alles anzeigenalso ich find sm an sich net verkehrt, aber im kumpel ist da was recht
böses wiederfahren, er hatte nen metrakit komplettmotor bei sm
gekauft, "alles neu" hies es. Erstens hatte der zylinder keine Leistung
und war auch fast unbearbeitet, und was eigentlich das schlimmste ist
ist das er nach 2mal schleifen schon auf dem endmaß warmetrakit
hat ja eigentlich 4 schliffe und nicht nur 2. Fazit, wills nicht behaupten
aber man könnte denken das sm ihm einen gebrauchten motor verkauft
hat....
so bloß mal zu info...
glaube kaum, dass da gebrauchte teile verbaut wurden. fragt sich eher die frage warum der zyli geschliffen werden musste? evtl waren die riefen so tief, dass ein schleifmaß nich ausgereicht hat oder vielleicht gabs derzeit keine passenden kolben oder sm schleift die metras an sich vielleicht nur 2 mal weil dann die buchse zu dünn ist...
Es kommt ab und an vor das einer Schleiferei mal die passenden Kolben ausgehen, ( manchmal fehlen diese vorübergehend sogar aus dessem Programm ) SM musste bei eimem 70er 4 von meinem Kumpel sogar 4 Schleifmaße überspringen ( 2 ccm ), weil die Schleiferei keine pssenden Kolben zur Verfügung hatte ...
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!