also ich könnt mit der simmi schon draußen fahrn müsste sie dann halt danach immer sauber machen!?
dann kann ja eigentlich nicht wirklich großartig was passieren!
Moped fahrn im Winter!?
-
-
doch, du kannst dich bei glätte ziemlich auf s maul packen, grad wenn de mit sliks un nem motor der was reisst fährst...
-
hi, also was auch ziehmich Nützlich ist , ist seine Karre mit Unterbodenwachs einzusprühen ( also nur die Aluteile...., weil die besonders vom Salz angegriffen werden) Da hat man kaum Probleme damit ....
-
hab leider keine winterschlampe außer....... :roll: nen gewissen SR *räußper*
meine normale karre fahre ich nicht mehr is nurnoch fürn sommer und treffen .....aber wegen stollen ....slicks sind auch im winter gut
ndmss WiZi
-
-
ich werf mal die worte "elaskon" und "kettenfett" in die runde...
hat sich beides bei mir als äußerst effektiv herausgestellt -
ich glaub ich fahr nichtmehr im winter, ich bin bis jetzt nur immer außerhalb der saison angehalten worden.
-
Nachdem ich mich 2 tage mit meinem vater gestritten hab (er hat dass möp gekauft, ich darf es "nur" fahren..), steht nun fest:
Ich werde im Winter nicht möp fahren..
Gestern abend bin ich vor Wut einfach raus, auf die simme (übel erkältet..) udn weggefahren. Ich hab mich mti ihm gestritten, er wollte einfach nich das ich im Winter moped fahr, obwohl bei uns noch null schnee liegt!
Vor 10 min. hat er von mir die schlüssel gefordert. Wiederwillig hab ich sie ihm gegeben und musste schweigend mit ansehen wie er meine schöne simme auf den hänger geladen hat.. Jetz steht sie in einer kalten garage und wird grad eingemottet..
Ihr könnt mich jetz meinetwegen auslachen, aber ich hatte tränen in den augen als der hänger vom hof gefahren is.. ich lieb halt mein möp [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/00000316kelly.gif] [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/liebe/love-smiley-057.gif]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!