SR 50 Räder an S51

• Nabend
    wisst ihr zufällig ob man sich Räder von ner SR50 an eine S51 bauen darf. Kommt man damit bei der Dekra durch? Danke im Vorraus... :mrgreen:

Simson: gebremst wird später..

• warum willste das machen?
    annem fun-gerät kann ich mir das vorstellen, aber wenn de das zugelassen ham willst nehm ich an, gurkste damit auffer straße rum, oder ?

Deine Signatur ist zu lang.

• @ Xamiel: Ich wusste dass diese Frage kommt :wink:
    Die Frage stelle ich im Namen meines Kumpels, Der wird sicher damit auf de Straße fahren wollen...schätze ich

Simson: gebremst wird später..

• Zitat von KarlHeinz

was heist wenn man es ordentlich macht. da kann man ja nicht viel verkehrt machen....

nunja die räder hinen zu zimmern natürlich nicht, aber wenn man was vom tüv abgenommen haben möchte kann man sich ja bissel mühe geben, dass das optisch und technisch harmonisch ausschaut. denke du verstehst. angepasste übersetzung ist da nur ein stichwort. es sollte dann auch kein schutzblech schleifen, oder die höhen der leuchteinheiten sollten dennoch eingehalten werden. schräglagenfreiheit ist auch nen punkt. weis aber nicht ob bei letzterem der tüv hinschauen wird.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!