• Servus zusammen,
    hab an mein Stino (alles Original) nen Kolbenfresser hinter mir, sie haben nun den ewigen Bund der treue abgeschlossen :mrgreen: Nicht weiter schlimm, Papa zahlt :mrgreen: Nun die Fragen, ich will mir den 60Sz holen von Lang soweit ich weiß hat er Original Optik und zieht schön an eigentlich genau das wo ich brauche:)...
    Muss ich wenn ich mir den bestell irgendwas noch bearbeiten auch wenn es nur das geringste ist? oder einfach draufklatschen und gut isch?
    Was muss ich beim einfahren beachten, was für tipps könnt ihr mir geben fürs Einfahren aber auch für die Montage?
    Ist eine Einleitung dabei für den Einbau?
    Danke euch... mfg

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• also wenn de schon ma nen zyli montiert hast dann braucste keine anleitung! vergaser bedüsen . Luffi nach LT umbauen!(die anleiting steht im net bei ihm)!
    Aoa dran(selber schnell umbabaut) un gut is , ordentlich einfahren un du kannst deine 90 gut erreichen!
    zum einfahren ; viel öl bissel mehr als sonst un so 300km einfahren! kannst auch mehr einfahren aber lies dir mal die beiträge hier durch war letstens erst einer drin!Und nich zu zart einfahren er muss auch wissen wo es lang geht ,was er mal machen muss!aber nich übertreiben

• Ok also Aoa1 hab ich eh schon, und des mit dem Lufti was muss ich da bei mein Sr machen? Und MUSS das sein?
    Also des heißt im endeffekt Lufti und gut isch...

EDIT: Auch wirklich sonst keine anderen UMbauten nötig oda Zündung einstellen oda irgendwas?

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!