musste auf auspuffanlagen und auf s70 gehen den meinte ich habe sm angeschrieben die bauen mir den auch für svi 60 muss halt dann nur nen paar daten schicken .....
eure projekte 2007
-
-
bei mir passiert nicht soo viel. ich werde mir eine Tyga Side-by-side-anlage holen mit nochmal 5% mehr spitzenleistung wie eine Arrow.
-
Naja, ist doch "fast" der gleiche :mrgreen:
also den gleichen gibts auch für bb2, also werden die vom design ja alle gleich sein, nur halt mit den maßen ändert sich was, aber ansonsten sieht der doch fast gleich aus :wink: -
Nr_5... welchen auspuff meinste ?? haste bilder oder nen link??
Mollenhunter.... aber nur fast ... :wink:
-
mein projekt:
-zentralfederbein
-scheibenbremse vorne und hinten
-kx65
-V-Force 3
-24tm mikuni
-auspuff maxlt
-carbon self made esd
-mittleres 5gang
-und nen kleines extra fürs rennenes ist schon ziemlich viel fertig der rahmen muss jetzt lackiert werden und der motor noch zusammen gesteckt!
(bilder kommen auch bald)
mfg
-
*schwälbschen* .. willste dir den kx 65 zylinder drauf bauen ?? und haste den schon ?? wa auch mal nen gedanke von mir nur mom nicht so viel zeit .....
-
hoffentlich kommt mein auspuff auch bald :roll:
-
jop mollenhunter denke in diesem jahr kommt er noch!
ja kommt ein kx65 drauf da ich durch zufall recht günstig an die recht seltenen und meist sehr teueren zylinder ran gekommen bin bei dem unterbau muss halt viel dran gemacht werden mit schweißarbeiten und co
-
*schwälbschen*
haste den bei ebay gekauft ?? habe da auch mal einen gesehn aber erst als die aukoin zu ende wa ist glaube ich für um die 30 euro weg gegangen ... kann das dass der zylinder es w?? -
den zylinder den du meinst war doch der auslass flach defekt wen ich mich recht errinnere da war zu viel weg gebrochen um den zu schweißen ich denke du meinst den
-
genau den meinte ich ... wollte den erst kaufen kam aber erst später da wa er schon wech .
hätte mal mal versuchen können und wenn ich mir da nen anderen krümmeranschluss drauf gebraten hätte :roll: -
naja da wäre man nicht ums schweißen drum rum gekommen auser man hätte einen schraubflansch gebaut und vorher das alte abgeplant!
-
meine projekte 07
-mein big bore spezial machen lassen also 5.gang und regenerien...
-naja vorne noch chromfelge
-paar teile noch lacken lassen
-bissel kleinzeug machenund noch ne crossschwalbe basteln mit bb1

-
Nagelneuer LTBB3 Komplettmotor Baujahr 07
-
wo gibs sowas denn noch

-
Rohzylinder hinschicken, Motor baun lassen und schon hast nen LT BB3 07 :wink:
-
milkamobil fertig schweißen und pasenden motr bauen
biathlon moped bis zum saisonstart startklar machen ja und meie emme wil ich auch zum passenden wetter hin mal durchgeschaut haben mehr iset dies jahr ne. -
-
also 06 isses
metra fertig einstellen usw!
und 07 kommt:
slefmade motor(^sicher 50-60ccm) fürs orgi mop
malossi 97 grauguss^^
vllt duo oder minimoped!
mal sehn was von beiden!edit: größter auspuff produzent in der umgebung werden^^
-
oldi du hast recht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!