mir ist mal so aufgefallen, dass ein großteil der leute sich am 24.12. hier anmelden. ich zum Beispiel oder auch che, aber bei vielen anderen ist es mir auch schon aufgefallen (mir fällt nur grad keiner weiter ein ). mal gucken wieviel dieses jahr wieder dazukommen
Heut ist der Tag der neuanmeldungen
-
-
Re: Heut ist der Tag der neuanmeldungen
Das war 2003 so weil das Forum neu gemacht wurde... :wink:
-
achso, kann ja keiner ahnen :roll:
-
darum sag ich es dir
Nimmt dir auch keiner übel...obwohl... :mrgreen: :wink:
-
Thehe Mash hats erfastt, genau so wars...oh mann schon 3 Jahre her...
-
-
bin auch neu, vielleicht kennt die Simson ja jemand.
technisch top und läuft auch klasse, muß eben noch ein bissl lackieren;-)http://%22http//www.bilder-sp…ollbild.html%22
ach ja, frohes Fest.
-
herzlich willkommen im forum
-
ich wünsch euch allen n frohes fest, aber vorallem herzlichen glückwunsch an das forum für 3 jahre on-sein. danke auch an die admins un mods, die jeden tag dafür sorgen, dass das hier läuft, finds einfach geil hier.
-
Zitat von Ace
wie gern wäre ich doch mal wieder 16...
..moped..unabhängig..keine sorgen...9/10te klasse...spaß..gammel..keine sorgenschöne zeit...
Ich nicht...man kann nicht alles machen laut Gesetzt, und man hat nur probleme weil man als Pupertierendes etwas gesehen wird...und wenn man zuviel gammelt wird der Schulabschluss auch nichts richtiges...JETZT kann ich gammeln...Arbeiten, Geld, kann machen was ich will und keiner sagt was ich zu tun habe...außer mein Chef
-
ace hat recht...9./10. klasse :mrgreen: ...jeden tag 14.00uhr heime moped bauen^^schule? was ist das? war geil...
achso ich bin schon 11. :roll:
-
Inna 11 is doch die welt auch ncoh i.o
-
das glaubst au nur du! 10. war endgeil! hausaufgaben warne frühs im bus angesagt daheim nur moped aber jetzte is alles scheise kommst um 3 heim willste was futtern bist total am enden! erstmal ne stunde chillen un dann hausafgaben so die gehen meistens bis 7 oder 8! toll wann willste dann noch ans möp?
-
Du brauchst mir nich erzählen wie das ist. Aber 11 is noch recht easy. Ich find jetzt erst ina 13 nen bissl belastetnd weil die lehrer auch so bissl angst vor abi haben.
-
Jaja ihr armen Schüler, kommt ERST um 3 heim und müsst dann noch Hausaufgaben machen, schlim schlim schlim, wenn bei uns Hochsaison ist muss ich 12 Stunden arbeiten, und offiziell werd ich nur für 7,6 bezahlt.........
-
also ich fand die 11. endgeil so faul war ich nie wieder, denn bei uns in brandenburg isses so, dass die noten aus der 11. keinen arsch mehr interessieren, die kommen nicht aufs abizeugnis und nichts, die siehst du einmal und nie wieder, es war herrlich-in latein ne 5 und 3 od. 4x ne 4, aber dafür musste man seine lerneinstellung zum abitur mehr ändern als andere um halbwegs gut durchzukommen, egal ich würds immer wieder machen.
-
....ja naya einstellung ändern zum abitur, du??!!^^
ich will dich ya nur ma an letzten sommer errinern (übrigens war es dein "abisommer" also sprich 13.klasse....)
und da gabs glaub ich nur eine einstellung...---->SAUFEN,PARTY,scheiße baun.....UND
ich sag nur
Lennard Hill
-
Zitat von Suhlen
Jaja ihr armen Schüler, kommt ERST um 3 heim und müsst dann noch Hausaufgaben machen, schlim schlim schlim
[Blockierte Grafik: http://static.lindau.com/gfx/smilies/rofl1.gif]
Haben en sackvoll Ferien etc...jungs ihr habts echt noch schön...bin dennoch froh nicht mehr in der schule zu sein
Genießt es noch :wink: -
...kan ich auch nur so sagen...schule war vom stress/anspruch sowas von geil ey....aber trotzdem isses ganz gut das es vorbei is...
also ich merk das schon nach nur 4 monaten die meine lehre jetz schon geht,.....
-
Schule war schon gut.... bisl hausaufgaben, bissl rumsitzen, Ferien und den ganzen tag noch vor einem....
Das einizge was jetzt besser ist das man selber sein Geld verdient.... aber sonst. Keine Zeit, Am WE und an Feiertagen arbeiten, Frühschicht, Spätschicht, Rechnungen bezahlen usw....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!