• sry, bin da jetz nich so beteiligt, aber was hat die heimat eines menschen damit zu tun? fällt mir grad nich ein, was das zur sache tun könnt...

Deine Signatur ist zu lang.

• Sehr viel, aber wie schon gesagt, jetzt ists eh sinnlos weiter zu schreiben, weil er mit seinen Kindischen Antworten beweist das er doch keine Ahnung hat, wenn er schlau wäre bzw. sich mit dem Thema wirklich beschäftigt hätte wüsste er wieso ich diese Frage gestellt hab, aber so....

• Zitat von oldi

Sehr viel, aber wie schon gesagt, jetzt ists eh sinnlos weiter zu schreiben, weil er mit seinen Kindischen Antworten beweist das er doch keine Ahnung hat, wenn er schlau wäre bzw. sich mit dem Thema wirklich beschäftigt hätte wüsste er wieso ich diese Frage gestellt hab, aber so....

nein, aus prinzip schon nicht, deshalb hab ich es schon bei der anmeldung nicht hingeschrieben, weil es sinnlos ist über die herkunft irgendwelche vorurteile zu ziehen

manche versuchen sich user so hinzubiegen, wie sie es gerne hätten.

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!